Welcome, your Number is:

Montag, 16. Juli 2012

YAAAH MAHN :D Xd

oKAY OKAY nur weil das da steht muss das ja nicht heißen das er mich damit meint
schließlich haben wir uns wieder vertragen
..doch doch doch er meint sicher mich damit ...und vertragen haben wir uns sicher auch ncih wirklich..
Nur eiin waffenstillstand ncihts sonst...
Dann is ja alles Prima...
Ich würd sogar druaf wetten dass ich ihn vllt. nie wieder seh von daher :DD
mit so'ner tollen freundin wie milly sicherlich -___-

HEUTE:-Abgesehn davon dass ich zu genau DIESER jahreszeit MEISTENS ein absoluter..."optimist" bin...und Dienstag oder Mittwoch mein neues Handy kommt :DD Und ich bald mit meiner tollsten aller tollsten Laura zum reitcamp fahre und weg von dem shit hier bin und bei RIEKE :DDDDD
....war der Tag heut ganz passabel :P
jäp dafür dass wir uns in Musik eingeschrieben haben...
und ich jetzt weiß wie's so im Chor läuft und es absolut NICHT bereue dass ich lieber reiten geh ...
Jäp :D
Jaha aber okay mir gehts eig. nur so gut wegen den oben shcon aufgeführten sachen
der weg zum bus bewies sich (wie so vieles)als auf eine sinnlose art und weise..Lustig (:
Gespräch als wir aus der Schule raus waren:
Luisa:hah ich bin heut allein zu Haus...Kevin allein zu haus..
Jessy:Kevin!?!?
Luisa:..nein eigentlich Luisa allein zu haus Haha  
Ich:Hi Kevin*zu Luisa wink*
................................................................
[nur ein paar sekunden später]
Luisa*zu ner mütze oder sowas die auf'm boden lag*:Hi kevin....hi Kevin*zu nem auto*...hi kevin*zu nem baum*
*Dann hab ich mit ge-Hi-Kevint:D*
.......



Jöp an der Kreuzung dann noch zu Johanna Wolf Hi kevin gerufen Luisa hat's im vorbei gehen gesagt...sie hat nichts gecheckt...(was auch besser so war :P)   

Und dann immer so wieter Leute die wir nicht kannten und gegenstände die garkeine Namen haben...Kevin genannt :DD

Jayyy
'N Ertragbarer Tag



Und bald kommt mein neues Handy *_________________*

YAY


Reingehaun
Auf Wiederschaun
-Nine :P     
 
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?