Welcome, your Number is:

Freitag, 6. Juli 2012

Whup-didu :D

Heute musste ich das Lied nachsingen da mich gestern mal die Nervösität und der ganze Ich-kann-garnichts Scheiß erfasst hatte...jääp mir war kotz übel...jedenfalls hat mir das heute auch nich wesentlich viel gebracht...egal..war irgendwie froh dass jessy mit war :/
Naja heute Mathe mit Miete für deutsch gehabt -___-
Hab wir dann was gemacht dass ich total verschissen hab(auch nur kunst)
Joa dann konnten wir ihn(himmel sei dank)Überreden UNS die ihn gefragt haben nach der 5.ten verschwinden zu lassen :DD
Der Bus war voll mit spakken...einer eckelhafter als der andere *würg*
Als ich dann zu Hause war fings an zu regnen...naja war ja dann zu Hause (:
ENDLICH wochenende...in 2 Wochen gehts los ins Reitcamp ..Für 2 Wochen..mit meiner allerliebsten Laura *____*
C:
Mhhh ^^
Und dann den Rest der Sommerferien damit verbringen ein paar Tage zu finden an denen Laura dann mal bei mir pennen kann und wir an'en Löderburgersee fahren :D
Wenn ich nich mindestens einmal im Jahr am Löderburgersee war dann hasse ich dieses jahr...
So auch 2011...(:
Dafür war ich '11 wenigstens baden..zwar nur 2 mal aber wenigstens was :P
Jääääääppp
Heute dann mal selina und lea überredet dass was sie einmal im klassenraum gemacht haben(so zu tun als würden sie prügeln PLUS soundeffekte)zu machen und Joa hat geklappt...jessy kam dann hat:"Woah das sah voll echt aus :DD"
Hat's dann gefilmt es paula geshcickt und die wolls i wo reinstellen :PP
Jäääp und ich war zuständig für die soundeffekte xDD

Jajajaja (:
Schon ganz schöner tag...:P

naja
Jenny war krank..frag mich was sie hatte naja sie hatte ja gestern im Bus shcon bauchficken...wer weiß wer weiß...vllt. die hormone!?xDDD
Spaß bei Seite schätze Montag kommt sie wieder
Hach ja nur noch eine woche dann projektwoche °______° naja nich grade gute wahl was wir genommen haben aber es war ja nix besseres mehr frei...Auf jedenfall ab Montag beginnt die zeit des spiele spielen früher schluss haben und filme guckens im unterricht :DDDD
Yay :)

Also
Haut Rein!
-Nine (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?