Welcome, your Number is:

Dienstag, 3. Juli 2012




&' mit tränen in den Augen schrieb sie ihm ; viel glück mit ihr.

 
 Beim Versuch zu vergessen, wird die Hoffnung zum Hindernis
 


 du wirst menschen in deinem leben verlieren. und ich habe eingesehen, dass egal wieviel zeit du mit ihnen vebrringst oder wie sehr du sie auch schätzt und es ihnen sagst, es niemals genug zu sein scheint.






Kennst du das Gefühl, wenn dein Herz plötzlich anfängt zu rasen,es sich anfühlt als würdest du anfangen zu fliegen.Du Milliarden von Schmetterlingen in deinem Bauch hast.Deine Gedanken verrückt spielen.Du aufpassen musst, gleichmäßig weiter zu atmen.& du dir einfach nur wünschst, dass dieser Moment nicht wieder zuende geht?.



210908999_1898180991_1.jpg



photo_76792148_1.png1254335.jpgDas beste an mir bist du <3


Love - we think about it; dream about it; lose sleep
and worrying about it. When we don't have it, we search for
it and when we discover it, we don't know what to do with it we fear losing it. It's our source of pleasure and pain, but we can't predict which it will be from one moment to the next. It's a short word; easy to spell; difficult to define
and.. impossible to live without.


tumblr_lgozegcDkL1qh00njo1_500_large.jpg2947666411_1_3.gif
2969048515_1_7_RQxWupP1.gif







"Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden." - Carl Spitteler






Wieso ich so glücklich aussehe?
-Weil ich gefühlte 10 Tonnen Schokolade gegessen habe.

" Mach die Augen auf, das Glück ist vor der Tür, lass es rein und wir bleiben noch ein bisschen hier. Doch irgendwann wird es dann wieder gehn, kein Problem, denn wir werden uns bestimmt bald wiedersehn. "

"Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet."

- Christian Morgenstern





 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 :DD
 
 
Fuck normality. Get piercings. Get tattoos. Do drugs. Get high. Drink’ till you pass out. Love with all your heart. Play the music loud. Live your fucking life. Fuck what people expect of you. Do what makes you happy.
tumblr_lv08hsQDon1qlmhwno1_500
Tumblr_lu7out9ljj1r331teo1_500_large
 
 
 
 
Eine Beste Freundin ruft nicht an weil sie Langeweile hat, sie ruft an weil sie dich vermisst. Eine Beste Freundin ist nicht da weil sie gerade Zeit hat, sie ist da weil du sie brauchst. Eine Beste Freundin kommt nicht nur zum Lachen, sie bleibt auch wenn du weinst. Eine Beste Freundin erzählt niemanden deine Probleme, sie bemüht sich um eine Lösung. Eine Beste Freundin ist nicht mit dir unterwegs wegen deines Aussehens, sie liebt deinen Charakter. Zwei Engel ohne Flügel nennt man nicht Engel, man nennt ihn Beste Freundinnen.
 
 
 
 
VOLUME UP.
IGNORE THE  WORLD.qyu6j9.jpg
 
 
 
 
130759517_tu7ciso0_c_large

Mädchen hassen es sich zu wiederholen. Dann sagt man lieber "egal" 





JanineJanineJanineJanineJanineJanineJanineJanineJanineJanineJanineJanineJanineJanineJanineJanineJanine
:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich Liebe cro *____* Ich Liebe cro *____* Ich Liebe cro *____* Ich Liebe cro *____* Ich Liebe cro
Ich liebe dich :DIch liebe dich :D Ich liebe dich :D Ich liebe dich :D Ich liebe dich :D Ich liebe dich :D
Rhrhr Rhrhr Rhrhr Rhrhr Rhrhr Rhrhr Rhrhr Rhrhr Rhrhr Rhrhr Rhrhr Rhrhr Rhrhr Rhrhr Rhrhr Rhrhr


Danke ja ich weiß ich hab langeweile
aber mir geht du von cro nichmehr ausm kopf
es is toll
Tja kleine hast wohl doch n ganz guten Musik geschmack mh?;)
Wenn du dir jetz noch abgewöhnst Dubstep und Techno zu mögen hör ich dir vielleicht auch mal wieder zu wenn du von irgend nem tollen neuen lied redest ;DD
Und summertime sadness is auch schön (:

jaja


bye
-Julius (:















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?