Welcome, your Number is:

Freitag, 27. Juli 2012

ENDLICH *__________*

Nach einer wie immer verrückten Woche Reitcamp und ein paar verletzten leutchen konnt ich vor 3 Minuten endlich wieder Duschen *v*
aiaiaiaia
hab ich diese sauberkeit vermisst °________°
Und am Montag gleich nochmal rein ins getümmel
Hoffentlich müssen diesmal keine 2 Krankenwagen kommen (:

JÄp
Rieke mal wieder gesehn (:
alles toll *______*
FAST...aber schrott...


Sandy hat meiner Mum erzählt ich durfte die schwerst zu reitenden pferde reiten..Und habs echt gut gemacht :PP
Jöp bin stolz auf mich
Hab mich sogar gehalten als der schimmel gebuckelt is un ausgeshclagen hat und über de koppel wollt...

YAY ich bin super :DD
Hab ne menge neuer anhänger..die wie kletten sind..aber is auch shcön (:
Caro seh ich dann ja nächste woche auch wieder
und da kann ich dann baden

BYE NINE 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?