Welcome, your Number is:

Samstag, 28. Juli 2012

Die erste Woche!

Ist überstanden (:
Reitcamp
Haiaiaai (:
Was haben wir wieder für schrott gemacht
Hab mich mit meinen 'Homies' auf'n Bock gesetzt und angefangen allen zu zu jubel
Außer leon da haben wir gebuht
Oder die Namen zu...rappen,singen,performen..sucht euch was aus :P
Jäääp meine Mädelsproblemchen hatten wieder perfektes timing am Mittwoch morgen AN DEM TAG AN DEM WIR BADEN WAREN -___-
War trotzdem geil hab erstmal laura lea un lisa n eis ausgegebn un mir ne cola gekauft Lisahat mir dann von nem christian den ich überhaupt nich kenne erzählt der da auch war und den sie kennt ich hab dann bei jedem typen in unserer nähe gefragt ob er es war
dann haben wir uns immer mit unsren cola flaschen geschlagen ich hab jetz ne schramme am finger ..dank lisa
und hab am ende dann christian doch noch'Kennengelernt'
naja er saß dann auf ner bank und eigentlich sollte ich ja den hier mach
Hallo Christian*tiefe komische lache die irgendwie nur ich kann xDD*
Aber NEIN ich hab ganz Laut durchs ganze freibad CHRISTIAN gerufen..beim ersten mal haben drei weitere typen die bei ihm waren geguckt nach dem zweiten wesentlich lauterem mal is er ins wasser gesprungen :D
Hauptsache..
Aber egal der typ kennt mich eh ncih
und ich weiß jetz wie er von hinten aussieht xD

An einem Tag keine ahnung welchem hat der Fabi von rieke  dann andauernd von meiner box stroh geklaut ich hab dann mit ihm rumgekampelt un am ende lag ich aufm stallboden :DDD
Blöd wie ich eben bin xD

dann noch kurz NE MENGE unklarheiten bei seite geschafft UND glaubt es oder nicht....Nächste Woche geh ich noch mal hin..

UND DA KANN ICH DANN BADEN!!-__________-
Und Caro kommt auch wieder..

Bei der Nachtwanderung hat sich Pauli dann an ner glasflasche geschnitten und musste ins krankenhaus hat davor aber noch schnell den krankenwagen mit ihrem blut voll geshcüttet (: und jessi *hosenmonster* hatte n hitzeschlag[deshalb 2 krankenwagen*...unnnd joa der Fabi von nicole hätte am liebsten die nachtwanderung fortgeführt...

SCHROTT
Hier sind bilder und so (:
 Leute beim spielen
 Charis' kopf von der seite
 Meine Laura :P
 Meine rieke ^_____^
 Riekes Fabi und die kleine schwester von anne
 Links anne und Rechts Lisa :P[total bekifft]
 TRAMPOLIN :DD
 Unsre Lea..[total schnuffelig ]
 Cille beim kauen und die kleine anna
 Reisi :DD
 n Video :DD
  und noche eins :P
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?