Welcome, your Number is:

Mittwoch, 13. Juni 2012

und wie gehts dir so?(:

Ganz gut und dir ?! 

Auch freut mich für dich ^^
nächste woche we is übrigens lindenfest...wolltest du ja noch wissen oder?
auch egal 

Ja komme villt. sag ich dir noch in der woche dann komm ich mit cindy aber ich fahre mit fahrad hin 

:DDD
DIE CINDY?:D

Meine Cindy ^^

:DD
Yaaahhh Geballte Fauenpower :PP

Jaaa genau fauenpower
xDD

xDDD SHIT!!

xDD nicht so schlimm wie gehts ?!

Hatten wir das nich grade?xD
ohh das wie gehts sollte nicht dAzu xDD

Gut zu wissen :P



















Keine 2 Minuten die wir schreiben und schon hats die wirkung wir sin auf droge :P hach ja (:
Ein hoch auf die Fauen xDDD




Jaaa ^^ 
 
Sonst so?:DD
 
alles okai und bei dir ?!
 
ja..und sonst so...hehe...xDDDhehehehexDDD
 
Haaaaa was nimmst du ich will auch was :DS

Haschisch,Gras,Koks,Crystal(wird das so geschrieben?!??)hanf,popoleck...xDDDD

Keie ahnung ...
 
wasch labberscht du scho widder 
 
Ohh sorry fc ^^
Ja wird so geschrieben Ich bin verwirrt
 
...EM :DD Ah Deutschland spielet
WAS LABER ICH HIER?XD
 
Ja gleich 
 
Sind gewaltig schlimme droge...xDDD
zu hart für dch :PP
-.- dich 
naja muss dann mal und so ..:PPP

Wieso für mich ehr für dich ^^
Ja wir schrieben noch mal hdgdl lieb dich 
 
Hauste?...Yo...Lass knacken!:D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?