Welcome, your Number is:

Freitag, 29. Juni 2012




 
 

Tumblr_ly7eiycika1qcd0luo1_500_large





Manchmal ist schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist

 

Behandle dein Herz wie eine Krone, schenke es nicht jedem, der es liebt. Schenke es demjenigen, der sein eigenes dafür gibt! ♥

 

Jede Frau denkt sich, dass sie nur so viel Wert ist,
wie ein Junge sie behandelt...

 

 

Verwechsle meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten. Mein Charakter, bin ich, mein Verhalten jedoch, hängt von dir ab.

 

 

 

 

 

 

Man blickt auf sein Leben zurück & merkt, dass man zu vieles falsch gemacht hat.

 

It's hard to stay positive when every time you turn around the
re's another reason to cry



Weißt du es? Nein. Du weißt nichts. Dein Leben ist ein angefangenes Buch, das nie zu ende gelesen wurde!
                           Du merkst es nicht, wie weh du mir tuhst! NEIN!
                                 Du merkst nicht einmal, das du mich kaputt machst! NEIN!
              Und das traurigste ist eigentlich, das du garnicht mehr weißt, das es mich überhaupt noch gibt ...



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?