Welcome, your Number is:

Montag, 11. Juni 2012


Ich frag' mich, was wohl durch deinen Kopf geht, wenn du meinen Namen hörst..
du liest alte nachrichten &
laechelst trotzdem wie in dem moment,
als du sie bekamst. :)
manchmal verzeihst du personen nur,
weil du sie immer noch in deinem leben haben willst .. ♥
weil sich jedes maedchen ueber eine sueße 'gute nacht' SMS freut ♥
selbst die staerkste frau ist mal am ende ..

ich bin kindisch?und was bist du?humorbehindert?

Ich muss immer wieder an den spruch denken ;DD


Das macht nichts...
.. Sie ist hübscher
Sie ist dünner
Sie ist lustiger
Sie ist größer
....ich hätte mich auch nicht genommen ....:(
 

 .. wenn ein maedchen schweigt und in die leere schaut.
.. wenn sie dich anschaut, aber nichts sagt.
.. wenn du sie anguckst und sie wegguckt..
dann solltest du sie einfach in den arm nehmen ♥
 ist dir eigentlich bewusst,
dass ich die ganze zeit nur wegen dir on bin .. ?

 wenn ein maedchen mit einem jungen über ihre probleme spricht, jammert sie nicht, sie vertraut ihm! ♥

 gib deinem maedchen ein gutes gefuehl,
sonst kommt ein anderer und gibt ihr ein besseres.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?