Welcome, your Number is:

Freitag, 22. Juni 2012

Hahahaha :DD

Hahahahatte ja heut frei :DD

LINDENFEST!
Hör grad Payphone *__*
Liebe es!

Michelle kommt!!:D
Morgen!

Heute is eh nur Schrott :DD

Hahaha :DD


Ach du...
Schon ein Jahr her...wie die zeit vergeht.
Da hat Milly noch hier gewohnt...
Ich hat mal wieder die geilste Zeit..Gute Noten...REITCAMP! :DD 
Bald!
In 4 WOCHEN
mit LAURA
YAHH MANN!!!!!!!!!!!!!


Gut :P
Immer heiter geht es weiter...

Hab Theres´ Buch durch.
Es ist wundervoll *____*
Und es gibt einen zweiten Teil.
Und sie bringt ihn mir am Montag mit.
Ich geb zu als sie gesagt hat dass es um ein Mädchen geht die irgend son Typen töten will hatte ich meine zweifel

"Und am Ende ergab alles einen Sinn!"
Das Buch hatte mich eh schon nach der zweiten seite :DDDD

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEh7nhujcAeHv3XdAAObSb0kuvu0nXltxsDlc6PntqNpRfjdKDYwQ8moehyphenhyphenWtd8u2ycMYtu016GkRAzGbwrjq_9KbDYR_idGE7C2QTM7PBRRSQWcCfiAjpUWNmi1LNleVSx2KtU6I_fZ4npN/s1600/ja_goettlich-verdammt_400.jpg 


*__*






Bye
-Nine :D
     



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?