Welcome, your Number is:

Freitag, 22. Juni 2012


Beste Freundin: Die einzige Person, auf die man nur für eine kurze Weile wütend sein kann, weil man ihr dringend was erzählen muss! :D
Diese kleine Explosion im Bauch, wenn dein Herz blutet und du deinen Mund sagen hörst: "Macht doch nichts, ist schon ok."


 Ich bin den Neid & den Hass gewohnt,
aber ich hab ein Herz, wann wird das belohnt?



Ein Mädchen, das wegen dir weint, ist ein Mädchen, dem du nicht egal bist. !!!!


 Und wenn ich ehrlich bin, macht mir diese Liebe Angst,
dass du mich lieben kannst, ist vielleicht zu viel verlangt.
Der Junge ohne Herz, der keine Liebe hat,
dass es 'mal soweit kommt, hätte ich nie gedacht.
Ich würd' dich gerne ansprechen, doch ich schaff es nicht,
mir fehlt der Mut dazu und dafür hass' ich mich!
Dabei würd' ich dir so gern eine Menge sagen,
wärst du meins, würde ich dich auf Händen tragen.
Was hast du bloß mit mir angestellt?
Dein Lächeln reicht und schon tanzt meine ganze Welt.
Doch leider brech' ich nicht in Freude aus,
denn ich weiß schon bald, wach ich vom Träumen auf.
Und ohne dich spür ich keine Wärme,
doch ich hoff', eines Tages tanzen für uns die gleichen Sterne.
Egal, was ich tue, sie sieht mich nicht.
Dieser Brief geht an dich. P.S.: Ich liebe dich!





 



ich bin echt stolz auf mein herz.

es wurde verarscht, zertrampelt, ausgenutzt, verletzt und trotzdem funktioniert es immer noch! :) ♥

ich hasse alles, alles und jeden.
- am meisten aber mich.
 Nimm mich in den Arm und sag mir das Alles gut wird. Dir würde ich glauben . Aber auch nur dir.♥
 
 
Warum ich so misstrauisch bin?- Weil ich belogen wurde
Warum ich so wenig rede?- Weil mir keiner zugehört hat
Warum ich so gefühlskalt bin?- Weil ich verletzt wurde
Warum ich so bin wie ich bin?- Weil ich dazu gemacht wurde
Warum ich dich nerve?- Weil ich deine Aufmerksamkeit will
Warum ich so eifersüchtig bin?- Weil ich dich nicht verlieren will
Warum ich so still bin?- Weil ich Angst habe etwas falsches zu sagen
 
 
 
Spiel niemals mit einem Mädchen denn du weißt nicht ob sie das Spiel besser beherrscht ! ;) ♥
 
 
 
 
 
 Wir lachen nicht, weil das Leben glücklich ist. Wir sind glücklich, weil wir lachen. ♥
 
 
 
 
 
 
 
 
 :DDD NEEE?Janine?:DD









Ein paar Worte können so viel auslösen ...






"Ich Liebe Dich", sagte sie weinend und lies sich fallen. ♥














 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?