Welcome, your Number is:

Freitag, 15. Juni 2012

beste freunde sind die, die wissen, wie peinlich du sein kannst und trotzdem mit dir rausgehen. :D

jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPPP


Ich nerv ihn immer noch ABER...ich bin brav :P
hier zu meinem nutzlosen einzigen Hobby ^^










Ich wollte dich anschreiben, aber dann hab ich mich dran errinnert, dass wir nicht mehr schreiben. :(



 Manchmal geht man nur um zu sehen wer einem folgt.

 Soon or later in life, you loose the things you love. 




Kämpfe nicht um jemanden, der dir den ganzen Tag zeigt, dass er dich nicht braucht.




You cry, but you don't tell anyone. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 ou make me wanne be like one of those girls.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Strong people know how to keep their life in order. Even with tears in their eyes, they still manage to say "I'm ok" with a smile. 





 It's hard to answer the question "What's wrong" when nothing's right.





 There are two reasons why people change. First: They've learned. Second: They've been hurt too much.



 Tagsüber lache ich, aber abends allein in meinem Bett fließen die Tränen.  



 Eine Entschuldigung bedeutet nicht, dass du im Unrecht warst. Es bedeutet nur, dass dir eine Freundschaft wichtiger als dein Ego ist.



 Kann sein, dass ich äußerlich auf stark tue. Doch im Inneren bin ich am sterben.

 Schmerz ist, wenn man nicht mehr aufwachen möchte, weil der Traum schöner ist als die Realität. 

Was wäre, wenn ich gehen würde und einfach nicht mehr wiederkomme

 Wenn Mädchen weinen heißt das nicht, dass sie schwach sind, sondern dass sie zu lange stark waren.




If I were you, I would fucking adore me.









1 Kommentar:

Und?