Welcome, your Number is:

Montag, 7. Mai 2012

what's wrong with the world?öhm..vieles :DD

alles und doch nichts
kleine?
Die komischen tussen aus deiner klasse sollten sich wirklich hobbys suchen...ich hab's gelesen...o____O ouh ja in den kreis der erwachsenen aufgenommen werden mehr freiheiten haben....ÄHHHH?
darf ich kotzen?Was das fürn shit?xDDD
jugendweihe heißt einfach das du n stück blatt bekommst schicke sachen anziehn darfst und ab da an öffentlich saufen kannst...ach und außerdem kann man dich jetzt verklagen :DDD
jaja der kreis der "Erwachsenen" ist schon was tolles xDDDD

aber weiter mit anderen dingen...bilder posts gehen grade nich wegen weil und deshalb eben...öh ja keine zeit lust un ...pustekuchen auch ritze

Gewisse andere leute haben zur zeit auch wieder keine hobbys
kleine du weißt wer...auch ohne klammer :DD

Ach und zu dem ganz andren thema...wird doch lustig euer pfingst und lindenfest :DD die gehn doch sogar drei tage oder so!?!?
Ey super :D
Un das beste so ********* Eltern du hast werden die dich nich zu Hause lassen ;DDD
Hahahahahaha
xDD
schadenfreude ist die schönste freude ^^

naja tüdelü


-ich :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?