Welcome, your Number is:

Mittwoch, 2. Mai 2012

Meine fresse was'ne scheiße :D

gott meine haare...sie tun mir leid...Q_____Q wieso?-___-
egal..jetz bin ich ein dreiviertel blondchen...so viel zu strähnchen das sind fast alle haare O________O
hoffentlich is das morgen anderst

weiter zu normaleren themen
heutiger tag?
joa...passt..wirklich (:
obwohl...
NE MENGE KOMISCHER DINGE ABGEGANGEN :D
abgefuckt!:D
franz nur ne viertel stunde weil wegen abi un "Madame ihlow" musste ja noch da abhängen...gott sei dank ^^

öh mathe..njoa..scheiße wie immer..info...öh hab außversehn unsre arbeit gelöscht konnten wir nochmal anfangen :DD
xD shit !


am ende des schultages hatten ich und jessy mal wieder den gleichen komischen gedanken als timmy mir/uns auf wiedersehn gesagt hat....
öhhh...ecklig?xD


j-e-d-e-n-falls
joa...ganz schnieke der tag
..schnieke...das wort schwirrt mir schon den ganzen tag im kopf rum

gott die nächste woche wird der pure stress -______-


noja
nunja..mein ich
egal
war's
^^ byye


-Nine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?