Welcome, your Number is:

Dienstag, 22. Mai 2012

Guck guck guck

was ich gefunden hab Julius :DD

Sinnlos. ;D

•Ähm, Monsieur, Ihre Hure läuft Ihnen gerade weg.
•Gegenfrage: Soll ich dir mal in die Fresse treten?
•Hinfort mit dir! - nein, ehrlich, verpiss dich!
•Keine Sorge, ich gucke Scrubs. Ich weiß was zu tun ist.
•Mathearbeit - dabei sein ist alles
•Sterb! - "Imperativ mit i!" - Achja , Sterbi!
•Vielleicht bin ich ja auch gar nicht so, wie ihr denkt.
•Wayne ? Nie gehört. Aber ich kenne Christoph...Christoph Smaul...
•wehe du stirbst! ich bring dich um eh!


Sinnlos 2 ;D

•hmm...jaaa...ahhhh, genau...achso! Ne, habe ich nicht verstanden...
•Hurra...ach nee doch nicht!!!
•ich will die Weltherschaft und ein Eis bitte
•Ja, Ich rufe mich selber an um mein Handy zu finden :D
•Mein Zimmer wird über Nacht von alleine unordentlich! Ehrlich
•Mir wirds hier zu kindisch. Komm Teddy, lass uns schaukeln.
•rollt ein ball um die ecke und kippt um
•Scheißeee! ich muss ja noch...ach schaff ich noch morgen..

Sinnlos 3 ;D

•So,so. Den Namen notiere Ich mir in mein 'Opfer Büchlein'.
•Alter, ich sag zu oft 'alter' für mein Alter, alter.
•Freunde sind wie Kartoffeln, wenn du sie isst, sterben sie
•Gestern treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums
•Ja, ok, jo, ja, ja, ok, jo, ok, ich weiß, ok, jo, TSCHÜß MAMA.
•Wenn du mich nervst, werf ich nen' Fussel auf dich. Stirb.
•Wir haben uns entschieden und sagen:VIELLEICHT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?