Mehr.Es sollen mehr werden (:

Montag, 28. Mai 2012

Die Zeit is viel zu schnell vorbei

tjaaa
Ferien sin ende
aus...
Ich lag den ganzen tag im bett un hab im Tv Musik Geguckt :PP

kennt jemand "Like a JOJO"
is komisch...erinnert mich aber an was..naja wen besser gesagt..nich julius ;)

gestern war pfingstfest...ich war nich da...wollten eig. wo anderst hin sin wir dann aber auch nich sonder nach Mc'es...auch gut (:

Ich bin seit genau einer Woche 14
Bin stolz auf mich...xD
eigentlich sollte 2012 besser als 2011 werden...irgendwie isses das nich -.-
kein bisschen -_____________-

ich bin müde
hab kein bock auf morgen da Dienstag der schlimmste tag der woche is 
Koootz °~°

montag is eig. nur wegen Bio shit....dann Donnerstag..glaube wir haben diese Woche musik...wir müssen ja noch das lied singen...hab noch keinen einzigen blick auf die lyrics geworfen.........
auch schrott



Haut rein ;D
hoffe eure Ferien waren interessanter (:

Bye

-Nine   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.