Mehr.Es sollen mehr werden (:

Sonntag, 6. Mai 2012

das war doch bestimmt ne tolle freundschaft?:D

SUPER
je besser es ihm geht desto beschissener geht es mir :DD
super nicht?
Ja ich freu mich für mich echt
mir is wieder schlecht schlechter als sonst sonst war es nur so ein gefühl jetzt ist es ein druck ein zwang der will dass ich mir den finger in den hals stecke damit dieses scheiß gefühl endlich auf hört.....juhu -__-
lasst mich sterben bitte-.-

BIO LERNEN NOCH BESSER
klassenarbeit...ich hasse bio...


Der einzige grund wieso ich NICHT mehr denke dass 2012 anderst wird...besteht aus 1000000000000000000 anderen gründen zum teil auch deswegen weil ich jugendweihe hab und 14 werde............und natürlich weil milly nicht mehr hier ist was heißt Ich werde pfingst und lindenfest nicht ohne seelischen und moralischen beistand von meiner aller besten freundin überleben
ich überlege ernsthaft einen fatalen fehler zu tun..ok 2 fatale fehler
wird das so geschrieben?..keine ahnung auch egal
jedenfalls..........................
egal

ich wollt noch irgendwas berichten aber egal..hab's vergessen und....gott is mir schlecht -___-

gott...ja er ist so arm dran der arme wird nieee geliebt..........is klar..
Julius?Wieso sagst du mir das eigentlich alles?Ich wills nich wissen..
 
jedenfalls bla bla 
..
wiedersehn

-Nine ^^

Kommentare:

  1. Q____Q du tust mir im herzen leid

    AntwortenLöschen
  2. öhh danke?Aber ich brauch kein mitleid ^^ da ich erstens nich mal weiß wer du bist und zweitens du keine ahnung hast worum es geht ?!?:DD

    AntwortenLöschen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.