Welcome, your Number is:

Donnerstag, 31. Mai 2012

Bock auf ne schnelle nummer?

MEINE FRESSE JA :DD

Bald seh ich Rieke mal wieder :3
Haaach ein ganzes jahr nich gesehn..WARTET doch auf der Eislebner Wiese letztes Jahr :DD
Ich kann immer noch nichts anderes außer zu Lächeln wenn ich an die 5 Tage da denke :DD
Und bald sehen ich und Laura sie alle wieder :DD
Hauptsache es kommt nich wieder son plötzlicher stormregen sodass wir in der reithalle schlafen mussten...Obwohl das auch verdammt geil war :DD
selbst die rückfahrt mit laura war noch geil :DDD
Haaach wie ich mich freue :333


ABER zuerst noch 6 Klassenarbeiten und 8 Wochen überstehen
Morgen die erste in Chemie
-____-
Naja aber gur morgen is freitag
UND
Jenny hat mir heute endlich ihr lang versprochenes Glätteisen gegeben :DD


Also dann (:
Bye


-Nine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?