Mehr.Es sollen mehr werden (:

Dienstag, 1. Mai 2012

aaaaalllter wie in letzter zeit alles abfuckt :D

wir lassen unsren blog ganzschön verschmoren julius....Gott es ist Arsch warm
ich hab Migräne

sammi war geil (:

ich hab das gefühl...................
keine ahnung ..nächste woche ist es so weit....ich weiß nich wieso aber ich hab keinen Bock auf die jugendweihe -__-
oder geburtstag...oder pfingst- und Lindenfest oder reitcamp oder was sonst noch so für geile alljährliche dinge im sommer anstehen...ich hab bock dass es erträglich kühl in meinem zimmer wird °_____________°

das neue Design von blogspot kackt auch ab...unnnd...unser blogDesign nichts gegen dich julia,...is auch scheiße (:


naja...hoffe euer we war auch so oberhammermega geil...zu übertrieben aber hoffe es war auch toll ^^
wenn julia das hier liest wird sie sicher auch was posten un i wann auch son bilder...schrott ...gott ich hab jetzt schon keinen bock mehr zu schreiben xD


ahhh ich mag dinge nich an die man sich erinnern muss un die man unter keinen umständen vergessen darf ich hab ein kurzzeitgedächtnis....was auch der grund dafür ist dass meine pfalnzen hier voll austrocknen....
ich muss seit sammi andauernd an den amoklauf denken....mh wieso nur?xD
von allen seiten mit fragen bombardiert zu werden is nich schön trotzdem warns geile 2 Tage (:




gut..tschaui ich muss "Lernen" hat Ma' gesagt...was bei mir soviel bedeutet wie an den compi und bloggen :P
tja dann werd ich jetzt mal meinen mp aufladen (:

bye ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.