Mehr.Es sollen mehr werden (:

Montag, 2. April 2012

 






 





warum ich misstrauisch bin ? .. ich wurde zu oft belogen.
warum ich verschlossen bin ? .. ich gebe nicht alles preis.
warum ich gefuehlskalt bin ? .. ich wurde oft genug verletzt.
warum ich so bin, wie ich bin ? .. weil ich dazu gemacht wurde.

Es tut weh..
Zu Lachen, obwohl man lieber Weinen will.
Zu kämpfen, obwohl man lieber Aufgeben will.
Zu Schweigen, obwoh man Lieber Schreien will.





Dear fake friend; first you schuold know that i'm tipping this with my middle finger.
 





Alles wird gut… spätestens… wenn das Leben zu Ende ist.

 

Manchmal wenn ich sage: "Danke, mir geht es gut!", wünschte ich mir jemanden, der mir in die Augen sieht und sagt:
"Erzähl mir die Wahrheit!"

Nicht zu wissen was man denken soll, ist nicht so schlimm, wie nicht zu wissen, was der andere denkt, an den man gerade denkt.

 

Ich stehe vor einem Abgrund, um mich herum sind alle Menschen, die mich angeblich lieben. Der Wind fährt sanft durchs Haar und mein Schmerz schiebt mich immer weiter in den Abgrund. Ich schreie, doch keiner hört meine Schreie. Sie schauen nicht einmal in meine Richtung. Ich falle in den Abgrund und spüre, dass mich niemand hält.

 

Manchmal überlege ich, wenn ich jetzt gehen würde, ob man mich überhaupt vermissen würde.

 

 

 

 



i saw a piece of shit today, it reminded me of you.



Einer 1000 fach gehörten Lüge glaubt man leichter, als einer zum 1. Mal gehörten Wahrheit.







Never ignore a person who loves and cares for you, 
because one day you may realize that you've lost the 
moon while counting the stars.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.