Welcome, your Number is:

Freitag, 27. April 2012


und am ende sieht man, wie wichtig man einer person wirklich war . .
Liebe ist wie ein Swimmingpool , nur dumme fallen rein...
- Ich schwör ich wurde reingeschubst 
Manchmal verschwendest du zu viel Zeit, um an jemanden zu denken, der nicht mal für eine Sekunde an dich denkt.
 
Wenn der Schmerz das einzige ist, was man noch hat, dann wird er zum Freund
 
 

warum ich misstrauisch bin? .. ich wurde zu oft belogen.
warum ich verschlossen bin? .. ich gebe nicht alles preis.
warum ich gefuehlskalt bin? .. ich wurde oft genug verletzt.
warum ich so bin, wie ich bin? .. weil ich dazu gemacht wurde.

wenn ein maedchen sagt 'egal', heißt es: frag nicht nach, sondern find raus was mit ihr ist !
jedes maedchen beherrscht die kunst, einen jungen zu beobachten, ohne dass er es merkt.
 wenn ein maedchen sagt: 'vergiss es, ist okay.', dann hast du richtig mist gebaut.

wenn man einen menschen wirklich liebt, dann tut man alles dafuer, um ihn laecheln zu sehen.
 
sieh deine fehler erstmal ein, bevor du anfaengst sie bei mir zu suchen !

vergiss nie was jemand zu dir gesagt hat als er sauer war, denn das ist der moment, indem die wahrheit rauskommt.
 
Die kleine herzattacke, wenn du an deine hosentasche greifst und dein handy nicht spürst.
 
All the thoughts in your mind, you can say them to me
All the tears in your eyes, you can let them fall free
When you're seen, when you hide, eitherway I swear that
I will be
Here with you, don't be scared, you can lose yourself
Close your eyes, the coast is clear, I will guard you well
Save the words, rest your soul in the silence, baby
Don´t you fear...


Cause I will be, I will be
The one who's there when your world's asleep
And when you wake and if you break
I won't be far, wherever you are






Es gibt Lieder,
die verfolgen dich
und erinnern dich an Dinge,
an die du eigentlich gar nicht denken willst.

Hoff' es geht dir gut, da wo du bist...



 Jedesmal wenn ich denke,
ich bin ganz unten angelangt,
kommt jemand
und leiht mir ne Schaufel.

Manchmal erwarten wir mehr von anderen,
weil wir bereit wären,
genauso viel für sie zu tun.!



Du sitzt da und denkst nach.
Du sitzt da und denkst an ihn.
Du denkst an sie.
und du denkst an euch.
Wenn du doch nur wissen würdest,
was er denkt.
Fühlt.
Was er will.
Ob er dich will.
Es würde so vieles vereinfachen.
Die Gespräche.
Die Umarmungen.
Das Lachen.
Es wäre nicht mehr alles mit diesem schweren Gewicht belagert.
Nichtmehr so gezwungen.
Wenn er dich doch einfach nur mal in den Arm nehmen würde
und sagen würde,
dass alles gut wird.
Dann würdest du jetzt nicht nur dasitzen und nachdenken.
Du würdest dasitzen, nachdenken und lächeln.









753981.jpg




ihr nennt das kindisch.
ich nenn es Leben.




 748954.jpg



Jetzt bist du genau so,
wie du versprochen hast nie zu sein.



Hinter jedem "Keine Ahnung" steckt ein bisschen Wissen.
Hinter jedem "Mir doch egal" steckt ein bisschen Gefühl.
Hinter jedem "Vielleicht" steckt ein bisschen Entscheidung.
und hinter jedem "Passt schon" ein bisschen Qual.



Hat noch jemand Arschkarten?
ich sammel die nämlich..

Wahre Freunde erkennt man dann,
wenn sie da sind,
wenn man sie wirklich braucht.



i miss you..
the old you..
the new one sucks.



Mal wieder nächtelang nicht geschlafen.
Tausend Gedanken.
und doch nie nachgedacht.
Es ist..
..als ob meine Gedanken mich quälen wollen.
ich weiß,
dass es wieder besser wird.
und ich weiß auch,
dass es nur ein weiterer Schritt in die Zukunft ist.
Aber ich hab Angst.
Angst vor der Zukunft.




Mach weiter,
bis ich am Boden bin,
aber pass auf,
dass du dann nicht derjenige bist,
der über mich stolpert.






Nächstes Jahr wird besser.
ich sags mir immer.
Aber diesmal muss es so sein.
Bitte ein Jahr ohne Beerdigung.
Bitte ein Jahr ohne falsche Freunde.
Bitte ein Jahr..
..einfach ein Jahr,
dass mir einfach mal gut tut.
Klar hab ich dieses Jahr viele Menschen kennen und lieben gelernt.
Aber auch viele verloren.
Und ich hab auch viel erreicht.
Aber nicht alles was ich wollte.
ich möchte einfach wieder dieses glückliche Mädchen werden.
Egal ob nächstes oder übernächstes Jahr.





und alles wofür ich gekämpft habe,
scheint verloren.



"Du musst loslassen."
..weils auch so einfach is.



Ein Mädchen lief eine Straße entlang,
hinter ihr lief ein Junge.
Sie drehte sich um und fragte,
wieso er ihr hinterher läuft.
Er sagte:
"ich finde dich hübsch
und ich habe mich in dich verliebt".
Da meinte sie:
Guck mal das Mädchen dahinten,
sie ist viel hübscher als ich.
Der Junge drehte sich um,
da war niemand.
Darauf meinte das Mädchen:
"Würdest du mich richtig lieben,
hättest du dich niemals umgedreht.!"




ist es nicht seltsam,
dass Erfahrungen,
die wir vergessen wollen,
uns am längsten in Erinnerung bleiben,
aber Momente,
die wir festhalten möchten,
so schnell an Deutlichkeit verlieren?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?