Mehr.Es sollen mehr werden (:

Samstag, 21. April 2012

sei es wie es sei (:

Ach man julia du bist so behindert ^____^


In drei Wochen ist's so weit..Jugendweihe *____*
(:
Jäp...und in 5 Wochen werd ich dann auch mal 14 :P

jedenfalls hab ich wieder Verbot wegen weil und daso eben
auf jeden Fall is mir grad wieder schlecht ...schon seit nem dreiviertel jahr is mir schlecht °___°
-.- naja auch egal
Jedem das seine (:


Tut uns übrigens Leid wenn wir so oft nichts mehr posten aber ich hab in letzer Zeit wieder so ne Phase 1000000000000000000000000 Dinge schaffen zu wollen und 2 Minuten später hab ich's vergessen und dann is es mir auch wieder egal...und die Dinge die mir wichtig sind bekomm ich eh nich hin von daher  :/
Is ja auch ritze jetzt ...

Ich bin zu kaputt um was großes(in meinen Augen) zu schaffen...

kennt ihr das Gefühl wenn ihr jede Sekunde schlafen könntet?
Nein?
Ich schon
und um ehrlich zu sein wünsch ich mir wenn ich abends einschlafe das ich nich mehr aufwachen müsste -____-




Gut..Depressionen bei Seite
..........................................
Julia postet auch bald wieder (:
Geduld ^^

Kommentare:

  1. awwwwwww nciht depressiv sein °___°
    ich liebe diesen Blog :D

    AntwortenLöschen
  2. ^^ danke :P
    aber das lässt sich ncih so einfach abschalten

    AntwortenLöschen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.