Welcome, your Number is:

Montag, 23. April 2012

Ich bring dich um julia :D

Schlimm genug , dass keiner von euch das wort privatsphäre nur buchstabieren kann wieso müsst ihr auch noch andauernd euren senf dazu geben?


Ich hab keinen bock andauernd meine freunde zu verteidigen ich meine meine Hand tut immer noch weh von der ohrfeigenverteilung...
[und so wirklich kann ich nich glauben dass der typ echt hingekracht is weil ich ein schwächling bin]
außerdem ....seit ihr alle behindert?-__________________________________________________________-
















egal...ich hab eine 2 in Bio..wieso keine 1 weil unsre bio lehrerin mich hasst :D
wieso eine 2?
weil ich komischer weise ausnamsweise mal dinge wusste...
tahhha.
ein wunder ganz ehrlich dafür dass ich in letzter zeit nur 4'en und 5'en bekommen hab...un ab un zu ne 6...
aber egal das hatte andre Gründe (:
Und hat es auch immer noch -.-
mir is immer noch schlecht -.-
ich hab seit bio mirgräne -.-
un mir is arschkalt obwohl ich ne jacke an hab un die heizung an is



Tipp:Schafft euch nie Freunde an entweder sind sie zu dumm zum scheißen,sind überfürsorglich....oder verarschen euch anscheinend die ganze Zeit -.-

 Jedenfalls....kommt morgen der 2. schlimmste tag der woche
un ich muss dann sozi lernen wegen weil klassenarbeit...
wieso zum schrott müssen wir ne klassenarbeit in sozi schreiben?








Hab heut erfahren dass Jenny auch W. macht also...bin ich nich die einzige wenigstens was (:




Die Motto-Woche hatt angefangen heutiges motto?-Märchen...:P



Ich überlege in letzter Zeit ernsthaft nicht mal etwas zu versuchen an einem ort wo T. mir nich dazwischen funken kann..........................aber nein erst jugendweihe dann mordgedanken :DDD


einfacher gesagt als getan :D



 Wenn ihr wüsstet wie egal mir in letzter zeit mein gesamtes leben is ... is eh immer der selbe beschissene kack der abläuft ..nur am We is mal was anderst
andere Leute hängen mit anderen Leuten ab un besaufen sich dann mit anderen leuten....-.- super abwechslung echt.
egal
julia postet sicher auch bald wieder heut abend oder so..............vlllt. auch gleich....egal (:
wiedersehn......^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?