Welcome, your Number is:

Donnerstag, 8. März 2012

Verdammt -.-

Mein kleiner Zeh ist verflucht...es klingelt ich will Treppe runter rennen kratz die Kurve und stoß ihn mir an dem Schlafzimmertürrahmen...öhm..langes Wort..:P
Maan das tut weh :P
Luisa und Jenny haben heut echt ein weg...nich auf die gute weise...seht selbst

Heute

hallo, jenein

hei

hab dich lieb, du socke

.ähem..ok

kleiner kacklappen

hälts dich jetz cool?:D

machsten so? ich lecke anner pupa

jo...is klar (:

nö... bin schwul... du pupanlecker
meine scheide juckt ...kannste mal kratzen
wirklich... juckt ganz arg

....haste heut wieder n bisls jesoffen?
*bissl

16:47
ja wichse
meine ich nich so... boah, ein
ei
du kleines EI
wieso schriebst du nich... schleckerst du an einem EI ?
jenny is die übeltäterin... die schreibt hier unter anderm denkack.... das meiste schreibt aber trz das luisa
eier lecken...das geht mitter zeit in den darm & dann
musste dünn kackn
nen dünnes ei legen



...Ecklig?:D
....Okay ich gebs zu...ich hab die komischsten Freunde der Welt...aber hei...lachen is gesund xD


boah, jenny... dann m usst du nen dünnes ei legen? sone bratze

xD

16:53
kackwurst verdammte... um tanzen war...
lecks ei!
#

schreibt ruhig weiter fikale wörter xD

eier lecken
mhm yummi
4
Ähm?
alles gut bei euch?:D

16:55
4 is ne tolle zahl... man kann nämlich 4 eier pro tag lecken...d ann tut der maul weh...
also 2 typen ?Nich vergessen jennejnn mit großen typen haste besseren sex ;D
*jennjenn

richtüüüüüüüüüüüch... janz schön doof... wenn die nich
gewaschen sin

ecklig?

du weißt schon , dass du auchn furz verspeisen kannst , ja?
das is geil oder?

mrs methan?:D

16:57
schemckt nen bisschen nach furz aber was solls ? der spaß is da & es ist warm.








Öhm..ja...Tse xDD
so gings dann weiter... :D



mhm 'türlich (:

radio brocken hatt gepupst, es kam ein brocken mit raus.... achja, ich, luisa, schreibe diedse gewählte konversation :::#

ah ja


Okay mit dem rest vershcon ich euch mal :P
Bye (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?