Welcome, your Number is:

Dienstag, 6. März 2012

Passt schon ;)

Heii heii...passend zum Thema KLeine?
Hatts Tim dir erzähltn mh?:D
Schadenfreude ist die schönste Freude :D
Okay Leute....iiich bekomm ne neue Wii...Tim n neuen Lappi..-.-
Öh..ja....was geht sonst.....ähm....
Ja Timberlecker wir sollten wirklich reden...allerdings nicht wegen dem Hochzeitskleid ;)
Mhhh...weißt du was bald ist Kleines?Der 3.04.
Es wird mir eine Freude sein dich wieder mit dem Thema zu nerven..einen ganzen Tag lang...jedes dreckige detail....den ganzen Tag.....Hat eben auch was gutes das du dir alles Bildlich vorstellst :D
Tähä ...Pech gehabt Süße Mh?:D
Haaach nein...erstmal über deine Jugendweihe reden oder nicht?Mit meiner Hochzeit das dauert noch :P  
Außerdem wer sagt.Ich und Kai seien so eng in Liebe wie Romeo und Julia...vorallem weil sie sich vergiftet und er sich dann auch tötet...äh..ja nein auf das Schicksal kann ich verzichten ;)
7 Jahre schon wieder (: 
*_____________________________*
Er ist toll :P
Ich hoffe natürlich auch irgendwo das es für immer is.... Aber du Schwein musstest mir ja umbedingt einreden das nichts für immer hält...Mistkuh!




Was mich mittlerweile auch nervt ist das alle sagen du wärst ein Optimist Du bist der pessimist von uns beiden! -.-
Sonst wär ich der ja...nur weil jemand viel und oft lacht heißt das doch nicht das er/sie gleich ein Optimist ist...
   Dumme Leute gibts...













NAGUT...ich muss auch BTN schaun hab schon n viertel verpasst...:P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?