Mehr.Es sollen mehr werden (:

Mittwoch, 28. März 2012

Öhh JA:D

Ich kann nur zustimmen...da warn anscheinend ne Menge Rechtschreibfehler :D
Und stalken macht auch spaß
...ja..hier weiter mit meinem lieblingshobby :D












3 typische Männerlügen: Ich liebe dich, Es tut mir Leid, Ich werde dich nie verletzen.
3 typische Frauenlügen: Mir geht es gut, Ich bin dir nicht böse, Ich liebe dich nicht.































 als ich dich das erste mal sah, hätte ich nicht gedacht das du mir so weh tun kannst ..




 


 Mädchen sind eben so, wie sie sind. Sie warten Stunden darauf, dass er online kommt, schreiben ihn dann aber nicht an, weil sie lieber warten bis er es tut. Sie sagen nein, meinen ja und sehen alles immer 100 mal schlimmer, als es eigentlich ist. Sie freuen sich über jedes kleinste Anzeichen von ihm und können sich Stunden daran erfreuen, egal wie kalt sie sich auch geben.




 Ich wäre gerne einmal für einen Tag tot, nur um zu sehen wer um mich weinen würde

 Es ist die schöne Erinnerung an dich, die mich zum Lächeln bringt. Doch es ist die schreckliche Wahrheit die mich zum Weinen bringt.


 
 Ich liebe deine Art, dein Lächeln, dein Lachen und selbst wenn du traurig schaust, liebe ich dies an dir, weil ich dich dann trösten und für dich da sein kann. Ja, ich liebe Dich. Doch du liebst nichts dergleichen an mir.


 

 verletzte niemals ein schüchternes mädchen, denn sie ist eine der wenigen, die wirklich lieben!





 Worte verletzen einen Mehr als ein Messer im Herz. Messer können daneben
treffen... Ein Wort jedoch trifft immer!





Hab's geschafft Ich denke nur noch einmal am Tag an dich, doch dieser Gedanke dauert 24 Stunden

 

 

 Tut mir leid, dass dein eigenes Leben so uninteressant ist, dass du immer über mich reden musst!


 Du bist der, der es nur mit einem Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Lachen zu bringen... Du bist aber auch der, der es mit nur einem Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Weinen zu bringen...

 

Ich bin stolz auf mein unperfektes Leben und stehe dazu...
denn wenn es perfekt wäre, wäre es nicht mein Leben

 

 

 

Ich werde dich niemals loslassen, auch wenn du es schon längst getan hast

 

 

 

 

 


Kommentare:

  1. ihr macht schöne Posts...kennt ihr das wenn man auf ein karriertes blatt ganz viel schreibt..das find ich lustig macht das mal :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke
    ..Wenn du willst..und wer von uns?
    -Julia(:

    AntwortenLöschen
  3. mh...Keine Ahnung du hast ja schon 'n Post gemacht also Janine :DD

    AntwortenLöschen
  4. :P Ok ich sag ihr bescheid (:
    sie arbeitet auch grade an 'nem Post ^____^
    -Julia (:

    AntwortenLöschen
  5. Das wär echt cool :D

    AntwortenLöschen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.