Welcome, your Number is:

Samstag, 17. März 2012

NEU-NEU-NEU!

Uiiiiiii
Ich hab neue Sachen :D
Eigentlich wollten Mama und ich nur 'n Schlüssel für unser Tor holen...dann wurde daraus noch ein Trip nach New Yorker,Sachen zum Grillen kaufen und 'ne Bratwurst essen :P
Ich hab jetz 'n Neus Oberteil 'ne neue Hose..und 2 Paar tolle neue Schuhe *_____________*
Es sind Chucks *____________________________________________________________________*
Ich liebe Chucks...Chucks und Fleecejacken sind meine absoluten Lieblings Kleidungsstücke :D
...Zwischendurch noch Julia getroffen :P
Wieso geben die bei New Yorker einem Pick Up Black'n White mit?
Naja egal :P
Heute wird gegrillt (:
Das erste mal dieses Jahr :D
Dann haben wir noch Likör für meine Jugendweihe gekauft....Schuhe hab ich jetzt auch schon :P
Müssen wir uns nur noch ums Essen und Trinken kümmern.
Aber wir kaufen ja schon fein Likör und Wein ein :D


Also dann das war's von mir ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?