Welcome, your Number is:

Dienstag, 6. März 2012

Liebeskummer lohnt sich nicht mein Darling...dömdömdöööm

Scheiße...ich hab'n Ohrwurm von Liebeskummer lohnt sich nicht :'D
Puuh...reiten war...keine Ahnung ich hab höllische Migräne aber die bekomm ich eh mindestens einmal am Tag -.-

Julia?
Wir sollten reden ;D
Nein mal ehrlich...wir müssen noch über das Hochzeitkleid reden :D

Okay jetz mal ernsthaft....Ich und Paula haben heute eindeutig an Smiley-Tabletten gelutscht °______________°

Goooot.
xD

Na was macht ihr feines?
...Jäääääp.
Ich nich.



Ach....übrigens...sagen wir es so Julius....It's his own Fault.Not  mine :P

Döm döm dööööömmm
xDDD
Ähhhemm...ja jedenfalls haben wir morgen Sozi....
Ach und Madame Ihlow(Gott allein der Name weckt ein Gefühl der Übelkeit in mir)..jedenfalls die hat uns Hausaufgaben gegebn...und was?Irgend'n Scheiß den wir mal im Unterricht gemacht haben....
Öhm..ja....hähä...solang ich  meine Ruhe hab (:
Ich muss sagen...bis jetzt verläuft die Woche eher ruhig ... aber naja...je höher du fliegst desto tiefer kannst du fallen ^^
Öhhhh...ja....Ich hab jetzt noch 10 Minuten für's Internet denn DANN Fängt Berlin Tag und Nacht an.

Ouhhh...den Tag war's ja auch geil als BTN kurz Pause macht und mein Bruder ins Zimmer gestörmt kommt und sagt:SAG BESCHEID WENN DAS WEITER GEHT!!!
OH MY DAMN FUCKING GOD....Mein Bruder schaut BTN ... wie ich.!?!?

Öhm...okay...das is...ähm...ja xD


Na gut....
jedem das Seine :P


Also...ihr Suchtis..haut rein...habt Spaß am Leben lernt brav für die Schule und seid das Gegenteil von mir dann ist euch ein Wunderbares Leben vorher bestimmt.
Salut ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?