Mehr.Es sollen mehr werden (:

Montag, 26. März 2012

Lachkrämpfe nerven so langsam :D

Man mein Bauch tut weh wieso muss Julia jeden Tag neuen Sinnlosen Scheiß haben von dem ich n lachkrampf bekomm?:D


HeiHo...Julius...da waren ne Menge Rechtschreibfehler drin oder?:D

Taha :D


Nooojaa...mein Tag...beschissen :D
Nja...NÖ ..irgentwie nich :P
In Deutsch wieder in' Schlosspark..
Hach in Ballenstedt gibt's shcon schöne Plätze (:
Der Schwan war auch wieder da (:
Einziges Problem..es war kalt °_______________________________________________°

I hate KÄLTE :D

Erklärt auch wieso ich den Winter am liebsten umbringen würde :D


IIIIIIIIIIIIIIIICH STALK VOLL GERN LEUTE :D
Also ... Öhm... Das kann man jetz ma mehr als falsch verstehn :DDDDDDDDD
Höm..ja..äh...


Man in meiner Bude riechts voll nach Eukalyptus..wäh..ecklig...










Jaaaaa....mehr nich...:P

Kommentare:

  1. xD isch binsch knachsckir xDDDD

    AntwortenLöschen
  2. Bischt dukn meeschne krioeib xDDDD
    So Sinnlose scheiße wer denkt sich sowas aus :D

    AntwortenLöschen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.