Welcome, your Number is:

Sonntag, 18. März 2012

Kotz WÜRG

Bin ich froh das die wenigstens nich mehr bei uns abhängt alter is ja widerlich...
Julius hat schon Recht :D
Morgen wird ein paar der neuen Chucks angezogen...:P
Ich hasse Montage
Wir haben nich mal vertretung..letzte Stunde fällt aus oder Frau Schneidewind hatt sich leider irgendwas gebrochen keine Ahnung ihr Bein und kann für den Rest des Schuljahres leider nciht mehr den Bio Unterricht fortsetzen....
Määäääääääääääännsch
Wieso denn nicht -.-
...Diese "Frau" Ist eine grässliche Lehrerin......


Aber egal weiter mit dem Hauptsächlichen Thema....
Ist es zu viel verlangt wenn sie einfach Weg geht irgendwo nach australien?:D
Nein...ich meine nicht Frau Schneidewind....
Aber mal ehrlich Julius...uhh ihr seid so toll uhhh ihr seid so süß....
Jaa jeder sagt irh passt so toll zusammen.

....WIEBITTE?O_o
Das ist das grässlichste Päärchen das es jemals gab...da sind ja Clarissa und ihr Freier noch süßer als die o_O....Ouh ja ich stell Clarissa grad öffentlich als Prostituierte hin...schlau von mir aber egal :D



JULIAAAA
Ich hab die Wette gewonnen :P
Du darfst Käsebällchen verschlingen ohne zu kauen :D
Ich hatte schonmal schwerere aufgaben aber 
Shit Drauf ICH HAB GUTE LAUNE :D   
'so Dann..kleiner Tipp am Rande
NACHMACHER SIND DIE BESCHISSENSTEN LEUTE DIE ES GIBT ICH HASSE EUCH AUFS DERBSTE -.-

Also...tschau (: 

5 Kommentare:

Und?