Mehr.Es sollen mehr werden (:

Montag, 5. März 2012

Jetz wird's abturnend

...WIESO VERDAMMT NOCH EINER ....muss jeder immer alles machen was wer anderest macht.
Ne mal ehrlich ihr wisst zwar eh alle nich wo von ich rede aber diese Scheiß Frage seite regt mich grade auf wieso muss das jeder machen das nervt -.-
TJAAAAAA.
Gut...
Julia?
Deine bilderposts nerven auch ...
okay n Scherz :'D
Is eh nur Luisa die sich drüber aufregt..sind erstens nich meine posts und 2. ..naja die hat nich wirklich viel zu sagen xD
apeeroperoperopros :P
öhhm...julius?Meine Liebste...was geht'N mit Romeo
Wenn Julia(2) und Romeo(2) jetz weg vom fenster sind und es nur noch julia....und romeo gibt....
WAS WIRD AUS DIR UND KAI?:O
Die Frage die Millionen von Gedanken erschütterte.
Ich will doch wissen ob ihr später mal heiratet (:
Uiii *_*
Okay ich geb zu ich mag kai nich sonderlich aber er liebt dich und du ihn...und ihr seit süß wenn ihr 20 seit müsst ihr heiraten!!!!!!!!!!!
WARTE.!!!!!!
Wie alt wäre ich'n da?
Uhhhhhhhhhhhhhhhhh
17 :D
ACH DU......Maaaaaaan wieso bin ich erst
HALT...
Ich wär 18 Tjaha :P
 Ich vergesse schlauer weise immer das wir das Jahr 2012 haben...Höhö xD
Aber hei...'s geht ab?:D



UND SCHON HAB ICH KEIN VERBOT MEHR.
Tja Julius....wer's drauf hat hat's drauf ;D
  Hahahahahahaha.....Opfer :P



Haihaihaihaihaihai.
Und ich Doofi dachte immer die wären wie du und Kai und trennen sich nie.
 SCHEIßE.!?.!?.!?.!?.
Jetz darf ich der ne Tüte Minni Snickers Spendieren.-.- SCHLAPPSCHWANZ.Mh vllt. war der Sex nicht gut und deshalb is es jetz aus.?..Ähem..ja...meine Gedanken sollte man lieber nich beachten :D


 Ähhheem...das mit dem hellsehen is wohl doch nur Menschenkenntnis.
Und wieder ein Triumph.
Hab ich's doch von Anfang an gesagt das das nichts weiter als Menschenkenntnis is :P
Tähäää ... haste die Rechnung....Julius?
Was war der Wett einsatz noch mal?
    Ah ich weiß :D
DU DARFST DIESES REAL BITTER LEMON ZEUGS VON FREEWAY AUF EX TRINKEN

MUHAHAHA.....Mach dir nichts drauß...durfte ich ja auch shcon is garnich so shclimm ;)
   Nur der Nachgeschmack schmeckt wie hintergeschluckt und wieder ausgekotzt.
Wo wir auch schon beim Thema wären (:
  Wie ihr wisst...(oder auch nicht)War mir ja seit 3 Monaten unaufhörlich ÜBEL -.-
Keee gute Nachrichten letzte Woche hatte es aufgehört :D
Und jetzt: DieRache
DIE ÜBELKEIT IST WIEDER DA -.-
  

Jhaaa leute wie Fabian wird das sicher freuen...
Ich hab mich mittler weile shcon dran gewöhnt.
Veträgt sich eben nur nich gut mit meinen Fressattacken/Frustessen.
Tjaaaaaaaaaaaaaaaaa
egal...Wieder sehn (:   

Kommentare:

  1. JANINE :O
    SCHEI?E DU HAST RECHT ICH KRIEG MINNE SNICKERS....un muss das zeug auf ex trinken o_O

    AntwortenLöschen
  2. Yam yam yam :D
    Lecker yam....xD

    AntwortenLöschen
  3. Jaja freu dich nur wir haben noch die wette am laufen das wir diese wetten bis ans ende unsrer tage machen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jajaja..und wir haben auch noch die wette das gewisse andre leute nie wieder ein wort mit mir wechseln werden.
    Und wieso?
    WEGEN DIR DU HURE -.-
    scheiß drauf war ja nur mein bester freund :D ... -.-

    RACHE IST KÄSEBÄLLCHEN JULIUS...MERK DIR DAS :P

    AntwortenLöschen
  5. Shit stimmt :P
    Und wenn ers doch tut sprinkst du von ner klippe :D
    und wenn nciht...ie lang ging das..ach ja bis du 18 bist...also bis zu meiner Hochzeit?:D
    cool..warte...dann muss ich mit tims skateboard den"Teufelsberg" runterrattern...xD scheiße

    ..hei..komm ich hab mich dafür entschuldigt (:

    Also Justin ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja...das dumme an den Regeln unserer missratenen wetten ist das wenn du mit wem sprechen/schreiben musst der auftraggeber entscheidet was du antwortest....HURE!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. ^_________°
    Peach hat die Regeln gemacht (:

    AntwortenLöschen
  8. Popcorn,käsebällchen,leberwurscht,und Wind hunde...all das ist Rache Julius...all das ;)

    AntwortenLöschen
  9. xDD ich weiß...
    'so dann kleine bin essen solltest du auch ;D

    AntwortenLöschen
  10. OH MY DAMN FUCKING GOD :O
    is es shcon halb 7 echt? -.-
    muss noch lernen für irreale fächer...hab lust zu schwänzen :D...aber das fällt auf xDD
    kee...na denne..käse-Schinken brötchen *____*
    Julius..Ahoi :D

    AntwortenLöschen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.