Mehr.Es sollen mehr werden (:

Mittwoch, 28. März 2012

Ich würde ja...wenn ich könnte :P




@Anonym...das mit dem Blatt und dem text hab ich gemacht...ich hätt's auch reingestellt aber ich hab grade bemerkt,dass mein Verdammtes Verbindungskabel ja weg is .. TJa Tut mir Leid ^^
Ich hatte noch 2 Dinge vorbereitet und würde sie euch auch zeigen wäre dieses Verbindungskabel nich wieder weg -.-


Dear Luisa ,
nur zur Information..Info..ja ich weiß dass das Anne und Jenny waren...aber
1.)Hat sich Jenny für entschuldigt und
2.)Haben die beiden nich so dumm drüber gelacht wie du.
Nur weil dein Scheiß Leben ach so langweilig ist musst du nich immer über meins labern ich mag's nich wenn Beschissene Leute über Dinge Lästern von denen sie keine Ahnung haben.

Du darfst entscheiden Entweder du änderst deine ganze beschissene Art..oder ich beleidige dich weiterhin öffentlich und natürlich auch privat (:
Is mir Ritze was du machst obwohl mir die zweite Variante ja mehr zusagt.

P.S.:Falls du ja ach so tolles Niveauloses Mädel versuchen willst Mich öffentlich zu beleidigen...Viel Spaß das haben shcon ganz andere versucht.Und bei denen hatt's mich mehr getroffen als es mich bei dir treffen würde..naja was heißt treffen..bei dir würd's mich wie so ziemlich alles was du machst nur zum lachen bringen :P.
Danke schon mal im Vorraus ich freu mich immer drauf wenn ich lachen darf ^^







Tjaaaa....Weiter mit den Themen des Tages öhh Tages


Physik klingt für mich ungefähr so – Es waren zwei Kamele, eins war grün. Wieviel wiegt der Sand, wenn es dunkel ist?  
Morgen:Physik klassenarbeit
Ich hasse Physik
..Aber ich hör grad Bulletproof..nach wie viel Jahren?..genau..einem :P
Gute Laune macht sich in mir breit *________________*
Ach übrigens Anonym..Danke das ich das machen musste mit dem Blatt und dem vielen schreiben...ich hab ne Menge Wut in mir und hab mal so ziemlich alles was mir einfiel aufgeschrieben...hatt geholfen jetzt kann ich den Tag lächelnd beenden :P
Tut mir Echt leid dass ich's nich reinstellen kann ^^'
Tjaaa....wieder was dazu gelernt...
1.)Guck erst nach ob alles da is bevor du 'n Plan durchführst
2.)Schreiben is anstrengend aber befreit..öh..ja :D
Kennt wer's?
Ich mag's irgendwie (:
 xD Tja..hehe ok na dann wieder sehn :)

Kommentare:

  1. Menno dieses scheiß verbindungskabel -.- hab mich shcon gefreut

    AntwortenLöschen
  2. Jaa zuhören *___* von pilot ich liebe das

    AntwortenLöschen
  3. ja ich mag das auch voll das lied :D
    Keine ahnung wer diese Luisa is aber wenn sie nur rum lästert kanns ja nur ne bitch sein
    hoffe du schaffst sie voll zu kränken :D

    AntwortenLöschen
  4. Diese Luisa is mir reichlich egal aber irgendwie steh ich auch voll auf deiner Seite :D
    Nich zuletzt weil ich den Blog hier voll cool finde :)

    AntwortenLöschen
  5. Okay..gut zu wissen das so viele Anonyms meiner Meinung sind xD
    Und was haltet ihr von den Bilder posts von Julia?(:

    AntwortenLöschen
  6. Woaaahhhhh die sind total schön *_*
    Die bilder sind voll cool und die Sprüche auch voll schön

    AntwortenLöschen
  7. ja die sind auch endgeil :DD

    AntwortenLöschen
  8. Gut zu wissen die findet sie nämlich auch doof...(:
    kennt hier jemand zufällig
    Culcha Candela - von Allein
    ..hab's grad mal so bemerkt..das is voll cool :D

    AntwortenLöschen
  9. Dein Ernst?:D Das is das geilste lied der welt *___*

    AntwortenLöschen
  10. Nö kenn ich nich muss ich mal googlen :P

    AntwortenLöschen
  11. Man stalkt ihr die kommentare förmlich? 2 Minuten drin un schon der nächste kommi :P
    nagut soll mir recht sien
    Nur zur Info neue posts kommen heut nich mehr (:
    Ich tüftel jetz noch'n bissel rum un mach da rechts------------->
    Noch mehr bilder hin und dann fertig (:

    AntwortenLöschen
  12. Naja hab grad nich so viel zu tun un wie du ja auch findest macht stalken spaß :D
    Die bilder sind wirklich schön (:

    AntwortenLöschen
  13. Oh jaa die Bilder toll *__*

    AntwortenLöschen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.