Mehr.Es sollen mehr werden (:

Dienstag, 13. März 2012



Ich will nur das du weißt, ich bin immer für dich da. Immer.

 

 






Keine Antwort ist dann wohl auch ne Antwort.


 Ich hätte dir noch so viel zu sagen..




 



Ich hatte dir sooft gesagt, dass ich leicht verletzlich bin. Ich hatte dir sooft gesagt, dass ich dich bitte mich nicht zu verletzten und mir das Herz zu brechen. Mir das Lächeln zu nehmen. Du hattest es mir versprochen, gesagt, du könntest nicht mehr ohne mich. Und was ist jetzt? Deine Versprechen sind gebrochen wie mein Herz.



Warum willst du den Kontakt, wenn du im Endeffekt nicht schreiben kannst ?
Warum Gefühle, wenn Du selber keine zeigen kannst ?
Warum renn' ich hinterher, wenn du mich stehen lässt ?
Warum soll ich glücklich sein, wenn du mich eh' irgendwann gehen lässt ?
Warum kannst du mir das alles nicht erklären ?
Warum fällt dir auf einmal alles nur so schwer ?

Hey, erinnerst du dich noch an deine Worte? An deine Versprechen? Alles Lügen. Nichts davon ist wahr. Ich bin alleine; mein Herz gebrochen und ich Weine jeden Abend wegen dir. Du meintest du bist für mich da, wenn es mir schlecht geht, aber du bist es nicht. Du bist gegangen. 
















Fick dich!
Weil du eigentlich keine weitere Sekunde meines Lebens Wert bist! Weil du mich immer wieder so tief enttäuscht und verletzt! Weil du mir ins Gesicht lügst ohne ein schlechtes Gewissen zu haben! Aber am meisten, weil du mir das Herz gebrochen hast und ich trotzdem noch an dich denke!!




Wir sollten uns hüten, über Menschen zu urteilen, die in Situationen sind, in denen wir noch nie handeln mußten. 











Kommentare:

  1. erase you..lalala...naah ich liebe dieses lied *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß kleine deshalb hab ich es reingestellt :D

    AntwortenLöschen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.