Mehr.Es sollen mehr werden (:

Freitag, 16. März 2012

Gute-Laune-Tag (:

Mhhhh Heute war der erste Tag seit über einem Halben Jahr an dem ich fast Gute Laune hatte (:
Morgens aufwachen die Sonne scheint die Vögel zwitschern und das Wetter ist toll...*__* Schön.!!

In Kunst konnten Luisa und Paula(Dank Paulas Idee) Herr Miete überzeugen mit uns raus in den Schlosspark zu gehen.
Das war traumhaft da *___________*
Wir sind an unseren Stammplatz gegangen..:P...so relativ...da haben wir dann den tollsten Schwan der Welt gesehen.
Da er sein brütendes Weibchen beschützen wollte kam er am Anfang auf uns zu geflogen...okay..Schiss hatten wir in dem Moment alle :D
Aber er war brav :P
Das war der größte und schönste und tollste Schwan den ich je in meinem Leben gesehn hab :D
Und ich hab schon oft Schwäne gesehn (:

Wir haben uns dann auf die Bank beim "..König von Schweden war hier.." -Denkmal hingesetzt
Luisa saß die ganze Zeit auf den Steinen da haben ich und Paula sie und Jessy dann dazu ermutigt Titanic nachzuspielen.:P

Paula hat das ganze natürlich Fotografiert.(:
Es war besser als das Paradis da....einfach mal alle Sorgen fallen lassen entspannen und den Tag genießen *___________________________________*
Toll war das.(:


Paula hat sich das hier Runtergeladen(weil Jessy...eigentlich als Gag gesagt hat sie soll)
 Jessys Tanz dazu in unserem Privaten "Paradis" War einfach nur der Hammer :D

Ist schon toll einfach mal unbeschwert einen Tag genießen zu könne (:



Jääp hatte ich mir auch gedacht bis Mama und mein toller Bruder dann...waret....über 2 Stunden LAUTSTARK ...gestritten haben -.-

Meinen Kopfschmerzen  hat das nciht grade gut getan...Naja...egal...Trotzdem shcöner Tag heut gewesen :D

Hoffe euer Start ins Wochenende war auch so schön (:
Wiedersehn :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.