Welcome, your Number is:

Montag, 5. März 2012

Glaubt nichts was der Hase mit dem Hut euch erzählt ER LÜGT!!!!!!

Wuhuuu ich habe Compi-Verbot.....egal....Ich habe....MIESERABLE LAUNE 


Wieso?
Fragt lieber nicht -.-
Ihr würdet mich eh nur als hoffnunglosen Fall abstempeln und ich weiß schon alleine ... dass ich das bin -.-


Denkt nicht ich werd mich umbringen..aber ich hab zur zeit so was von keine Lust zum Leben -.- nein ehrlich manchmal wünsch ich mir ich würd sterben...schlafen....schlafen....und nie wieder aufwachen...
DAS PROBLEM DABEI IST:
Ich will wissen wie sich mein Umfeld in den kommenden 10 Jahren verändert.
Wie Tim in 10 Jahren aussieht was ich und Julia noch alles für Scheiße machen wann ich endlich ausziehe und meine Ruhe vor Muttern hab.
Ich will dabei sein wenn was tolles passiert.   
Oder den Leuten zur Seite stehen wenn etwas passiert ist.
Ich....Ich hab die Leute in meinem Leben leider viel zu gern als das ich einfach gehen würde.
Sterben kann Jeder das Leben durchstehen nicht. 

TROTZDEM...hab ich zur Zeit absolut keine Kraft weiter zu machen -.-

Kay...bevor ihr die Polizei ruft weil ich mordgedanken hab...ich werde mich(vorläufig)Nicht umbringen.


Na dann....
Bis bald.! (:   

4 Kommentare:

  1. BIN GLEICH fERTIG..mit meinem bilder post :P
    ud JA du bist ein hoffnungsloser fall (:

    AntwortenLöschen
  2. ...maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnn
    ich bin scheiß müde -.-
    hei....'s gehtn mit deine Wii so?:D

    AntwortenLöschen
  3. Hhaha -.-
    tim und taylor haben sie geschrottet diese vollhonks -.-

    AntwortenLöschen

Und?