Welcome, your Number is:

Samstag, 10. März 2012

Es waar Freitagg...


Hach ja...war ganz nett der Tag gestern :P
ich hab wieder Fotos gemacht....:D
Intressiert euch zwar sicher nich aber hier ^^
Suppenliebe
mein vollgekritzelter Bleistift :P


Wisster bescheid ;D












Tjoaaa jedenfalls....gabs heut Kartoffelbrei bei uns *_* Dafür würd ich töten....ich liebe Kartoffelbrei :D
Jaa...und  ich liebe es mit Nessa Rührei zu machen...da sie es ja sowieso isst egal wie scheiße es schmeckt :D

Wisst ihr was ich mag?
Sinnlosigkeit :D
hier eine ...weil julius es wollte :P :

Sinnlose Menschen sind keine Menschen die keinen Zweck haben.Im Gegenteil Sinnlose Menschen wissen wie Scheiße das Leben ist und genießen es mit den sinnlosesten Sinnlosigkeiten die ihnen einfallen.
Et Voi La :D


Mein Desktophintergrund....ich versteh den Sinn der Sache nich aber egal :D
hier weitere Bilder die ich rein Stellen sollte

 BTN *_*
Kennt ihr's?Ich nich :P




































UND HIER...DAS RIESIGSTE BILD(WENN ICH ES IN ORIGINALGRÖßE REINSTELLEN WÜRDE) DIESES BLOGS...:P

Von mir und Julia entworfen...da steht jeder mögliche Kack drauf :D










Jäp...bye (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?