Mehr.Es sollen mehr werden (:

Dienstag, 20. März 2012

Es gibt ihn.Es gibt mich.Es könnte ein 'wir' geben.Doch es gibt sie -.-

Als ich dir sagte , ich sei krank. Weintest du um mich . Als ich ins Flugzeug stieg, um eine Op durch zu führen. Sagtest du mir nicht auf wiedersehen.
Ich hatte Glück und bekam ein Spender - Herz.
Als ich wieder kam , fand ich dich aber nicht . Niemand wollte mir sagen wo du bist . Als ich meine Mutter fragte , sagte sie mir mit Tränen im Gesicht :
'' Hat dir niemand gesagt , wer dir das herz gespendet
hat ?"










Mein Handy vibriert.
& immer rede ich mir ein 'nein er hat nicht geschrieben!'
doch mein herz denkt immer 'doch, bestimmt' ♥
& jedesmal wird es enttäuscht!
 
 
und sie träumt von Chicago, irgendwo wo sie keiner kennt. 
und sie träumt von Chicago, dort wo niemand ihren Namen kennt. 
 
 
 und in diesem Moment wurde mir bewusst wie wahr das ist, was die anderen sagen. Es gibt nix schlimmeres als neben dir zu sein und dennoch zu wissen, dass du nie zu mir gehören wirst.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Es ist hart, auf etwas zu warten, von dem du weißt, daß es wohl nie Realität wird, doch es ist härter, etwas aufzugeben, was eigentlich alles war, was du je wolltest.

 
 
 
 
 
 
 
Liebes Tagebuch, heute kann keiner mir was.
Ich gebe nicht auf, bin was ich bin, nie wieder beuge ich mich.
Augen über den Schultern, lache dem Neubeginn entgegen.
Vergeude nicht eine Sekunde, hole mich raus.
Dreh das Radio so was von laut auf.
Sie sollen sehen, wie gerade eben
die Sonne mich küsst.
Ich schwebe nun, lebe nun
über den Dingen und keiner kann was dagegen tun.
Lebe gut, alte Welt schäme dich nicht,
vergiss das alte, gläserne Ich.

 
 
 
 
Es gibt Worte, die bedeuten nichts und Worte, die die Welt bedeuten. Es gibt die, die du einfach so dahin sagst und die, über die du stundenlang nachdenkst, bevor du sie aussprichst..

 
 
 
 
 
 
 
 
Ich hasse Leute die über Leute lästern dieich mal mochte weil diese Leute noch NIE wussten wie die Leute über die sie grade lästern eigentlich sind.Ich hasse den Satz"Wie kann man den nur mal gemocht haben" Oder ähnliche ist doch Wurst was mal war diese Leute waren einem eben mal wichtig na und jetzt sind sie es vllt. immer noch und man hasts einfach darüber zu reden weil man zu verletzt im Inneren darüber ist was die Leute getan haben das sie jetzt nicht mehr da sind.
 
 
 
 
 And every other Day
 
 
 
 
 
 
Jetzt wo du dich nicht mehr oft meldest,
wird mir immer mehr bewusst, wie sehr du mir fehlst.
Deine Art, mich zum Lachen zu bringen & wie du mit mir redest !
Du fehlst mir!
 
 
 
 
 
 
Wenn man einen Menschen vermisst, ist es völlig egal wie lange das letzte Treffen, Telefonat oder ähnliches her ist. Es sind einfach diese Momente, in denen man zum Beispiel durch ein Lied an gemeinsame Stunden oder diese Person erinnert wird, die diese Sehnsucht verdeutlichen.
In solchen Momenten, wünscht man sich einfach dieser Mensch wäre bei einem.
















Wenn ich zurzeit Liebe definieren müsste, käme nicht viel dabei heraus.
Außer das ich sie verfluche und das tut mir leid.


 When a girl tells you she’s cold,
don’t be an idiot and say "me too".


Jungs sagen nicht immer, was sie meinen,
und sehr oft meinen sie nicht, was sie sagen!



Mit dir war ich glücklich,                                         
                                              obwohl wir nie zusammen waren !

kenn ich nur zu gut :P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.