Welcome, your Number is:

Montag, 5. März 2012

Blah Blih BLUP

...Ich weiß nich...Abe rich glaube Janine hatte auch wieder Compi-Verbot bekommen.......naja egal bekommt sie andauernd kein wunder wenn sie son Scheiß macht :D
Neiin sie hat nichts verbrochen....obwohl es mich enttäuscht das sie es wieder gemacht hat...:/
Nja...ich bin jedenfalls wieder da UNNNNNNNNNNND
Ich haaab...bilder mit Sprüchen :O
Ja ich weiß...ich hab keine Hobbys (:









Use your smile to change the world.
Don't let the world change your smile
 

 had a lot of reasons to give up on you, but I still chose to stay. You had a lot of reasons to stay, but you chose to give up.




Sad isn’t it? How no matter what you say to me, when you come running back, when you need me again, I’ll be here right here waiting for you. I’ll take you back, no questions asked











Tumblr_l8pb92d9vq1qa445to1_400_large





Tumblr_lg5npzdjia1qz4d4bo1_500_large




Nur für dich Janine :P Weil du es so magst ^______________^

Tumblr_lbgexbqadv1qdipvno1_500_large




Egal wie oft du mich schon verletzt hast, ich will immer noch das Beste für dich.





Kennst du das Gefühl jemanden zur Seite stehen zu wollen aber du kannst nicht.








Die schlimmste Hoffnung ist die, an der man fest hält, auch wenn man ganz genau weiß, dass sie längst verschwunden ist.












wegen dir werde ich nie wieder so lachen können wie früher. nur wegen dir.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?