Welcome, your Number is:

Donnerstag, 23. Februar 2012

Was'n Tag...Damn alter -.-

Jaaahuuu
Toll echt.
Ihr müsst zugeben im Thema tollpatischig sein bin ich die Queen.
Yeah.
Super -.-
Mein Kehlkopf is geprellt.
°________°
Ich kann nicht sprechen.
Es tut scheiß weh wenn ich schlucke oder nur atme....
Der Artzt hat gesagt ich kann morgen nich zur Schule..(eigentlich ganz gut :P).
Ich darf/ Muss nun:
-Meine Stimme schonen bis was weiß ich wann
-meinen Hals kühlen.
-und verdammt ich habs vergessen -.-

DANKÖ LUISA.
Nein eigentlich nicht.
Alllter -.-
So viel zu:"Vor der Jugendweihe darf dir aber nichts mehr passieren.!!"

Jahaa Man

Ich knall vom Pferd ich prell mir meinen Kehlkopf 
[Auf ne so dumme Weise das ich drüber lachen muss o_O]
Was als nächstes...fährt mich 'n Auto an???!


Maahaaan

Das is echt scheiße O_O

Julia postet bald ihren komischen Bilder post....
Sie hat Lappi verbot :P
Find'sch gut....
Ich gestehe..ich hab auch Verbot :P

Naaaa egal 
^_____^



'So dann netten Freitag wünsch ich ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?