Welcome, your Number is:

Sonntag, 19. Februar 2012

Uhhhhh

Mein Gott....Luisa is jetz auch bei Facebook :D
Mensch hat aber auch lang gedauert :P.
Apropros ich wollt mein Pb da noch ändern....

Paps hat Geburtstag.
Jäääp.
Gäste waren/sind auch da(gewesen)
Naja..einer Noch...wir nennen ihn den Patienten...fragt mich nich wieso ...
War ganz gemütlich (:
Mhm.

Ich hab alle möglichen Schlager im Ohr wegen dieser bekackten Sendung....Maaan was die auch son Schrott sehen müssen.

 Naaaa wer kennt's ? :D
Verdammter Ohrwurm -.-
Ich hasse Schlager...so richtig :D








Hab mich dann in mein Zimmer verzogen.
Mama is auch weg.


Tjaaa....ich will schlafen °__°

Wir dürfen Morgen 8 Stunden überstehen -.-
Und vorallem BIO *kotz*
Super....echt.
Die andren haben andauernd Ausfall.
Un wir dürfen die beschissensten Lehrer der Schule aushalten -.-


Naja was nützt es sich aufzuregen :/
Mein Wochenende war sehr gemütlich :P
Hoffe euers war spektakulärer.
Obwohl.
Vielleicht auch nich.
Mal seine Ruhe zu haben is ja auch ganz schön.
Ich will wieder Ferien haben.
Aber vorallem Frühling dann is dieses Sheiß Wetter vorbei und es wird mal wärmer als 8 Grad

Tjaja.

Also dann schönen Montag hofe euer Start in die Woche wird besser meiner wird beschissen :P
Also dann (:
Tschau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?