Mehr.Es sollen mehr werden (:

Sonntag, 5. Februar 2012

Manchmal tun Worte mehr weh, als ein Schlag ins Gesicht.!:P

Mit der Zeit lernt man eiskalt zu sein, um nicht selbst kaputt zu gehen.Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.

 Lächle denn weinen ist viel zu einfach.
Alles was zu viel du hast,
wird statt Freude dir zur Last.


Den größten Fehler, den man machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.Nur leider bemerken das die Leute immer zu spät.
Heute macht es mich traurig, das Lied zu hören, zu dem ich früher Nächte lang mit einem Lächeln im Gesicht getanzt habe.


Photo_76014026_2_large
 Egal wie oft du mich schon verletzt hast, ich will immer noch das Beste für dich.


Die Menschen, die am meisten lachen, sind innerlich die Traurigsten.
 

Ich kann Langeweile und Hunger nur schlecht auseinander halten.



 Und jetzt bist du nur noch eine Nummer in meinem Handy.




Ich hätte jetzt so gerne eine SMS von dir.



Traurige Menschen lächeln am aller schönsten, denn sie wissen, wie wertvoll so ein Lächeln sein kann.
Kennst du das Gefühl jemanden zu vermissen, auch wenn er noch da ist?

Vielleicht atmen wir gerade im gleichen Rhythmus?





Den Leuten, denen man nie widerspricht, sind entweder die, die man am meisten liebt, oder die, die man am wenigsten achtet.
Tumblr_lxhq7s4unw1qg19oro1_500_large
Mir ist es ganz egal, ob ich dich nur eine Stunde oder den ganzen Tag sehe. Hauptsache wir sehen uns!

 Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, die darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat.

 Ich sah ihn an und lächelte - nur, weil er da war.


Die schlimmste Hoffnung ist die, an der man fest hält, auch wenn man ganz genau weiß, dass sie längst verschwunden ist.
Und irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem du begreifst, warum ich das getan habe.


 Zu unserem Glück können wir auch glücklich sein, wenn wir kein Glück haben.
Sie sagte "Ich will so lange mit dir telefonieren, bis dein Akku alle ist!" und er schloss das Ladekabel an.


Wer Spaß versteht, versteht den Ernst des Lebens weit mehr als andere.

 Ich muss zugeben, dass ich wirklich dachte, es könnte funktionieren.

 Glaub mir, ich werd´s schaffen - für dich!


 Erinnerungen sind wichtig, denn manchmal bleibt einem nichts anderes.
Nur weil ich einen Smiley an das Ende des Satzes hänge, heißt das noch nicht, dass ich glücklich bin.



 Und wenn das Leben dir einen Wunsch nicht erfüllt, könnte es sein, dass es etwas besseres parat hat.

 Alles wird gut, spätestens wenn dein Leben zu Ende ist.
 Amerikanische Forscher haben festgestellt, wer barfuß läuft, hat keine Schuhe an.
 
Das schönste Lächeln hat ein Mädchen, wenn sie von dem Jungen redet, den sie liebt.
Wenn du jemanden liebst, dann liebst du alles an ihm. Auch seine Fehler!
 
 Tausend Farben, tausend Lichter, tausend Augen und Gesichter - und irgendwo dazwischen du.


 Und manchmal frage ich mich ernsthaft, was ich noch alles verlieren kann.

Zerreiß dir nicht dein Maul. Du kennst meinen Namen, aber nicht meine Geschichte.
 


 Ich bin total spontan, man muss mir nur rechtzeitig Bescheid geben.

 Es ist naiv zu glauben, dass jetzt noch ein Wunder geschieht.

 Es ist hart, wenn jemand, der dir alles bedeutet, dich ignoriert. Aber noch härter ist es, so tun zu müssen, als würde es dir nichts ausmachen.

 Ich habe es ernst gemeint, als ich meinte, ich würde alles für dich tun.
Du hast keine Ahnung von dem, was du in mir kaputt gemacht hast.


 Fakt ist:Wenn Mädchen Langeweile haben oder deprimiert sind Essen sie den Frustt in sich rein scheiß egal wie Viel sie zunehmen und nur eins kann sie davon abhalten:Sie haben keine vernünftige Schokolade im Haus o_O


Das schlimmste Gefühl ist zu warten. Zu warten auf jemanden, der nie kommen wird.
 Ich beneide den Menschen, der dich umarmt, denn in diesem Moment hält er meine ganze Welt fest.

Die Menschen, die wir am meisten lieben, sind uns das größte Rätsel.
 

Kennst du das? Wenn du beginnst mehr zu fühlen, als du wolltest?

Glaub mir eins, ich wäre gerne perfekt für dich, aber ich schaffe es einfach nicht.


Ich bin nicht perfekt. Ich mache Fehler, ich verletze Menschen. Aber wenn ich mich entschuldige, dann meine ich es ernst.


Ich träume jede Nacht von dir, aber jeden Abend hoffe ich, dass ich es nicht tue.
Denn egal, wie sehr uns eine Sache auch verletzt. Manchmal schmerzt es noch mehr, sie los zulassen.

Ich war so überwältigt, dich zu sehen und bin gleichzeitig daran kaputtgegangen.
Optimisten sind Menschen, die wissen, wie schlecht die Welt ist. Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben.


Das wahrste Wort in unserer Sprache ist `Vielleicht´.
 
Leben, wirklich leben, heißt wissen, was anderen wehtut.



Mache niemanden zur Priorität, der dich nur zur Option macht.
Manchmal liegt gerade in dem, was wir nicht sagen, die ganze und ehrliche Wahrheit.

 Und das schlimmste am Aufwachen ist, genau zu wissen, dass das was gerade noch in deinem Kopf war, nie in die Wirklichkeit kommen wird.



Eines Tages werde ich vielleicht alle Weisheiten dieser Welt aufgeschrieben haben - werde aufstehen und wieder in eine Dummheit rennen.



Manchmal sind Menschen wunderschön. Nicht durch ihr Äußeres. Nicht durch das, was sie sagen. Sondern durch das, was sie sind.








 Es gibt Momente da scheint die Wahrheit so hart , dass wir sie für eine Lüge halten um uns zu schützen.



 Alles was ich sage und tue, mache ich nur, um dich glücklich zu machen.

Ich hab das Herz eines Löwens & die Kraft eines Kämpfers doch das Leben eines Clown's der das Lachen verlernt hat. (Nazar)

Es ist immer ein bisschen Wahrheit hinter jedem "Ich mach nur Spaß", ein bisschen Wissen hinter jedem "Ich weiß nicht", ein bisschen Gefühl hinter jedem "Ist mir egal" und ein bisschen Schmerz hinter jedem "Es ist okay".



Und dann bleibt da auch noch die Hoffnung. Ich hoffe jeden Tag, male mir aus, wie es wäre mit dir, ich lasse es mir nicht nehmen an die Hoffnung zu glauben, auch wenn ich tief in meinem Inneren weiß, sie ist schon verstorben.

 



I just came to say I miss you!
   







 Schlimm ist nicht der Verlust, sondern die Erkenntnis, sich in einem Menschen geirrt zu haben.




 Wenn man eine Gänsehaut hat, man zittern muss, aber einem nicht kalt ist, dann passiert gerade etwas, was das Herz berührt.






 I never wanted to leave. But you didn´t give me a reason to hang on.









Leute die meinen, sich über jede Kleinigkeit aufregen zu müssen, haben noch keine echten Probleme gehabt.
Und manchmal haut die Realität der Hoffnung ins Maul.



You promised that you´d never leave. Where are you now?





Have you ever noticed the saddest person always has the most beautiful smile?
Ich hasse diese Momente, von denen ich weiß, dass sie nie wieder kommen werden.
Ein Hund der immer nur bellt, bekommt wenig Aufmerksamkeit. Manchmal braucht man nur zu Schweigen, um ins Gespräch zu kommen.




Du hast mir soviel angetan, mich in kürzester Zeit mehr verletzt als es andere in mehreren Jahren tun; Und trotzdem weiß ich, dass ich dir all das verzeihen würde




 Ich habe dich nie umarmt. Aber allein der Gedanke daran macht mich süchtig danach. Allein der Gedanke an deinen Geruch, an deine Augen, an deine innere Wärme.



 Man blickt auf sein Leben zurück und merkt, dass man alles falsch gemacht hat.




 Wenn ich 18 bin, kläre ich meine Eltern über meine Jugend auf. Oder vielleicht besser nicht. Ich glaub´ das verkraften die nicht.







Es ist nicht so, dass du dich verändert hast. Ich hatte dich nur anders in Erinnerung.

Kommentare:

  1. WOW*_* richtig schön gemacht:) die bilder sind echt schön und so hammer toll:D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gemacht♥

    AntwortenLöschen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.