Welcome, your Number is:

Donnerstag, 9. Februar 2012

 

136174141_full,r,470x470.jpg

 




Man sieht sich immer zwei mal im Leben..wenn man sich aber noch nie gesehen hat.Sind die Chancen eher gering.
 


 
Viele behaupten ich bin Kalt zu ihnen,
berechtigt, ich bin Kalt zu vielen !
Aber nicht weil ich keine Liebe in mir
trage, Sondern weil ich weiss , wie
es ist Wenn Verräter mich Umarmen !

ch kann vergessen was du gesagt & getan hast
doch nie werde ich vergessen ! was du mich hast
fühlen lassen


 You wonder why I don't talk to you anymore
and please believe me
when I say it's not that I don't want to,
it's just
that everything I want to say
I can't tell you anymore.



I don't know which I would rather believe...
that you never did care
or that you eventually stopped.
 

 





I've been travelin on this road too long
Just tryin to find my way back home
The old me's dead and gone!



 





Du sagtest du seist immer für mich da,immer,wenn ich dich brauche und auch sonst.Aber wo bist du jetzt?




Wenn ein Mädchen sagt: "Passt schon..!"

. . dann passt garnichts !








schon komisch wie egal man einem menschen so plötzlich sein kann



 

 Nein schon OK,Ist ja nicht so,dass ich dachte wir wären wirklich Freunde.




ist ja nicht so dass ich gefühle hätte oder so







Manchmal möcht ich nur noch aufgeben,alles beenden und fertig sein mit mir und der Welt.Doch ich bin zu feige...das ist mein Problem mein Verstand kann sich aus meinen Entscheidungen nie raushalten.


Aber nein.ist schon ok ich kenns nicht anders.Niemand denkt an meine Gefühle hauptsache ich bin immer für andere da wenn's denen mal scheiße geht.Ich krieg ja die Arsch tritte wenn ich mal sage dass es mir scheiße geht.Dann bin ich wieder der Spaßverdärber



Ich geh einfach ganz weit weg..
Wo mich keiner findet.
Mich würde sowieso niemand vermissen.
Selbst wenn ich sterben würde
würd's keinen Intressieren.
Da bin ich mir mehr als sicher


es ist erstaunlich wie man sich dran gewöhnen kann, verletzt und verarscht zu werden..
aber ist schon ok, ich kenn's nicht anders. bin ja nur ich.



 172_large.jpg?1286425890

Wann wird das alles hier ein Ende haben?









 und manchmal will ich einfach nur noch die auge zumachen -
einschlafen; schlafen; schalfen und nie wieder aufwachen !












5 Kommentare:

  1. :o NEIN es kann noch nich vorbei sein xD
    Nein.Doch.Gott sei Dank ich brauch mal Ruhe von dem ganzen Scheiß :D

    AntwortenLöschen
  2. xD
    Ich auch is echt anstrengend was? :D
    Aber ab Montag gehts eh wieder los -.-

    AntwortenLöschen
  3. Aber ja, Aber nein Aber ja, Aber nein Aber ja, Aber nein Aber ja, Aber nein Aber ja, Aber nein Aber ja, Aber nein Aber ja, Aber nein Aber ja, Aber nein.
    ABER:In'ner Schule werd ich schön abgelenkt *o*.
    Zwar nicht auf eine Weise die ich mir wünsche...aber wenigstens was :D

    AntwortenLöschen

Und?