Mehr.Es sollen mehr werden (:

Freitag, 24. Februar 2012

Ich dachte ich wär verliebt, aber ich hatte nur Hunger.


Eines Tages schwimmt die Wahrheit doch nach oben.
Als Wasserleiche
Schweigen 

Die Menschen erwarten heut zu Tage immer viel zu viel. Achte dich einmal in der U-Bahn, alle Menschen sehen immer so ernst aus, als hätten sie keine Freude am Leben.
Menschen die arm sind, sehen aber immer fröhlich und dankbar aus. Weisst du warum?
Weil sie mit dem zufrieden sind was sie haben, und froh darüber sind überhaupt auf dieser Welt leben zu dürfen.
 
Jeden Tag hab ich diese Schmerzen. Weisst du woher sie kommen Weisst du von wem sie kommen Nein; du weisst gar nichts.
Mein Herz ist aus Glas. So klein und zerbrechlich. Nur eine falsche Berührung, und es zerfällt in tausende von Stücken.
Und der Grund für die Schmerzen bist du. Ich hasse dich.
Nein eigentlich nicht das kann ich garnicht
 

Fehler, machen einen Menschen erst einzigartig.
Manchmal lache ich über meine eigenen Gedanken.

alles was ich tun kann ist ich selbst zu sein - wie auch immer das geht.Sorry wenn dir das zu kindisch ist aber Wer verrückt ist hat`s eben besser im Leben.
--
 Wieso kann man seine Problem nicht einfach aufessen ?

es gibt Momente da kann ich einfach nicht mehr...




Eine Studie hat bewiesen, dass es die meisten Menschen verwirrt wenn der Satz nicht so endet wie sie es Kartoffel :P

ich habe alles für dich gemacht , doch du hast mir immer nur gezeigt
wie wertlos ich bin


Es kann ein Lied, ein Foto, ein Ort oder auch ein Wort sein
dass uns wieder in die Vergangenheit blicken lässt.



eigentlich bin ich ganz anders nur komme ich so selten dazu



Kennt ihr das?

Dieses Gefühl, EINMAL alles richtig gemacht zu haben. EINMAL einfach nur lächeln zu können & das Gefühl zu haben, der fröhlichste Mensch auf der Welt zu sein.. ♥

Nö , ich auch nicht.
 
Tumblr_lzinyarlqn1qc2u00o1_500_large
 

now tell me- why should i keep breathing? why should i wake up every morning? why shouldn't i kill myself?

 Tumblr_lzew32xrj41qmdh8ko1_500_large

wenn man schon so lange traurig ist, kümmert es irgendwann keinen mehr und sie lassen dich immer mehr und mehr versinken. versinken in der dunkelheit













 Tumblr_lyct73hvqz1qbpwzeo1_500_large



hast du schon mal in der nacht in deinem bett gelegen und geweint? geweint,  weil du nicht genug bist. ich zählte alle meine fehler und schwächen von kopf bis fuß zusammen,  hast du geweint,  weil deine familie nicht 'funktioniert', aber du nur ein kind bist, das nichts dagegen tun kann? sie sagen dir, dass du aufhören sollst zu klagen, dass wir es besser haben als die kinder in afrika. ich will nicht zur last fallen, deswegen bin ich leise. für die menschen bist du der glücklichste sonnenstrahl. aber niemand weiß, dass man in der nacht, wenn man alleine ist, einfach nur abhauen und weinen möchte. es ist die nacht, wo man zusammenbricht und weint, weil man weiß, dass es niewieder wie früher sein wird.


http://blog1.de/uploads/x/xANGELiKA/790130.jpg






wenn du jemanden liebst, dann liebst du alles an ihm. Auch seine Fehler!




Kennst du das Gefühl,
wenn du jemanden so sehr liebst,
und es nur noch diesen einen für dich gibt.
Wenn du nur noch an ihn denken kannst,
und alles andere dir egal ist.
Wenn du zu ihm gehören willst,
aber weißt, dass du es niemals tun wirst...



Glücklich machen kleine Sachen, manchmal auch nur ein kleines Lachen


nur einmal will ich mir sicher sein, dass ich das richtige getan habe.
 
 
 
 
 
 
 





 

Kommentare:

  1. Rawwwr. ;'*
    Voll ToLLe Bilder *-*
    Lieb dich deine milly. ;D
    - Rawwr. :D

    AntwortenLöschen
  2. xD danke :P aber die bilder posts macht Julia (:
    ich richte es ihr aus ^^

    AntwortenLöschen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.