Mehr.Es sollen mehr werden (:

Freitag, 3. Februar 2012

Goot is mir das egal xD

Janine hat mir Erzählt das ihre Freundin..so fern man das behaupten kann...naja dass die es doof findet mit den Bildern..
:o
Is mir egal :D
Vorallem 'Such dir Freunde in deinem Alter'
Echt mal Mädl ich bin auch 16 lass mich in ruhe :'D
Nein aber mal ehrlich..irgendwie hat der shcon Probleme oder?
Ich  meine wieso bist du ihm PLötzlich zu kindisch...meine Güte du bist 13 und genießt dein Leben
Das ist schrecklich.
Nur weil er sein Leben verschissen hat muss er dich nich kindisch nennen.
Wenn er dich überdreht genannt hätte würde ich ihm ja Recht geben aber das bist du auch nur manchmal ;D
Nur weil er schlechte Laune hat und er du ihm auf einmal zu über bist muss er seine wut nich an dir auslassen.
Gooot gibt es beschissene Leute.
Ich bin sehr froh das Janine endlich eingesehn hat das der Typ total scheiße is un sie ihn löschen soll :D
Das hab ja nich nur ich ihr andauernd gesagt auch ihre anderen Freunde.
Freunde in ihrem Alter ;D

Tja wie heißt es so shcön..der Schein Trügt .. stimmt shcon hoffe das sie es auch endlich eingesehn hat ;
D
Also dann..scheiß drauf was irgendwer labert ich mag das also mach ich jetz weiter mit Bildern :D

Happiness is knowing yourself, loving yourself, and being yourself.
 
Because a song can take you back instantly to a moment, a place, or even a person. No matter what else has changed in you or the world that one song stays the same, just like that moment. Which is pretty amazing, when you actually think about it.
 
When people walk away from you, let them go.
Your destiny is never tied to anyone who leaves you,
and it doesn’t mean they are bad people. It just means
that their part in your story is over.
 
 
It’s hard to wait around for something you know might never happened; but it’s even harder to give up when you know it’s everything you want.
 
 
Man vergisst niemals einen Menschen,
der einem wichtig war. Man gewöhnt sich nur an die Tatsache, dass er nicht mehr da ist.
 
manche leute drücken nur ein auge zu damit sie besser zielen können 
 
tumblr_le5cuhZV5C1qaobbko1_500Manche Menschen sind so falsch.

Marilyn Monroe."Ein kluges Mädchen küsst, aber liebt nicht, hört zu, aber glaubt nicht und verlässt, bevor sie verlassen wird."



Wie können manche Menschen nur so falsch sein? Was ich meine ist nicht das alltägliche Lügen und Betrügen, dieses scheinheilge Lästern und das SoTunAlsOb. In was für einer absurden Welt leben wir eigentlich, in der man sowas schon zu Dingen zählen kann, die jeden Tag passieren? Freundschaft, ist ein Wort, dass man nicht einfach so verwenden darf. Freundschaft bedeutet mehr, als nur Bekanntschaft. Freundschaft hängt mit Vertrauen zusammen. Ich dachte wirklich, dass wir da einer Meinung gewesen sind.
 Garphic,design,words,,,message,destiny,text-34877c67444c2d9df86c0d0cfc1dd9db_h_largeForgive-life-quote-truth-favim.com-192390_large
 alles was passiert hat seinen Grund , das manche Menschen sich verändern, damit du lernst jemanden gehen zu lassen, Dinge falsch laufen, so dass du die Richtigen zu schätzen weißt. Dass du den Lügen glaubst um daraus zu schließen, dass du nicht jedem Vertrauen kannst.
Und manchmal Gute Dinge vorbei gehen müssen,damit bessere folgen können.


 270135.png
 Es ist ein großer Vorteil im Leben,die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.




 5733856.jpg


 Liebe ?Glücklich machen kleine Sachen, manchmal auch nur ein kleines Lachen




Man  kann nicht Glücklich in die Zukunft blicken, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind !


 Bin ich jetzt verrückt? - Ja, du bist völlig von Sinnen, aber soll ich dir was verraten?! Genau das zeichnet die Besten aus.
(Alice im Wunderland.)



Wenn es sein muss kämpf ich bis zum Schluss
.. keiner will die Konsequenzen tragen
.. ich habe gekämpft
... ich habe gehofft
.. ich musste Niederlagen akzeptieren
.. ich habe selbst Dinge getan die mir nicht gefallen haben

Doch vor allem musste ich eins lernen:

Man kann nicht immer gewinnen! .
-> Wer kämpft darf auch verlieren

Jede Niederlage macht dich nur noch stärker !





IRGENDWANN verstehst du das Leben und begegnest ihm mit einem Lächeln..
weißt, welche Gedanken Verschwendung sind und welche nicht. Trocknest eventuelle Tränen und kümmerst dich selbst um deine Wunden, damit die Narben nicht zu groß werden...Erkennst die Lügen, wenn Worte und Taten nicht übereinstimmen...Du brauchst keine Antworten mehr auf manche Fragen, denn jeden Tag erfährst und lernst du mehr. Mit der Zeit weißt du, dass du nur die Menschen in deinem Leben brauchst, die auch dich brauchen..Du erkennst "wer" und "was" für dich wichtig oder unwichtig geworden ist und lernst Menschen so zu sehen wie sie wirklich sind..IRGENDWANN....
 
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.