Mehr.Es sollen mehr werden (:

Sonntag, 12. Februar 2012

Früher dachte ich dass ich dir egal bin. Aber Heute weis ich es







Nur weil du einen IQ von einem Toastbrot hast

 
 
 










Ich dachte immer du wärst die Person, die immer die selbe bleibt.. Aber das bist du nicht mehr.
Mit deinen Taten mit deinen Worten. Mit deiner Art. Du bist vollkommen anders.. So kalt!





Manchmal möcht ich nur noch aufgeben


Tumblr_lwhwubuqbz1qds9fho1_500_large
Girl-mind-sad-tears-upset-favim.com-251777_large


in another life i would be your girl.




Ich hasse, dass du mich behandelst als wär’ ich nur eine von vielen. Ich hasse es, dass du mich nicht schätzt. Ich hasse es, dass du dich nicht meldest. Ich hasse es, dass ich dir nicht wichtig bin. Ich hasse diese verdammte Distanz zwischen uns Beiden.  Ich hasse mich dafür, dass ich so Naiv bin und ich hasse dich dafür, dass du mich nicht liebst!
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann

Goodthings_large


Ihr sagt alle ihr kennt mich obwohl das eine Lüge ist. Ihr urteilt über mich, aber ihr kennt nicht meine ganze Geschichte. Es ist wie, wenn ihr ein Buch nicht zu ende lesen würdet. Dann würdet ihr nur ein paar Kapitel kennen. Ihr lest nur ein paar Kapitel und urteilt vorher, weil ihr das Ende nicht gelesen habt und malt euch aus wie es wohl weitergeht. Und genau das hier ist der Grund dafür weshalb ihr nur wenige Kapitel meines Lebens kennt. 
Ihr habt das Buch meines Lebens nicht zu ende gelesen.






















 „beste Freundin“? Für dich nur noch leere Worte! Ich glaube, wenn ich vor dir weinen oder schreien würde, wärs dir scheiß egal.
Denn für dich zählen im Moment ganz andere Dinge. Ich hab wirklich gedacht wir wären Freunde.
86864896_full,r,470x470.jpg



Es gibt immer wieder Tage an denen du einfach da hockst, nachdenkst und dann einfach so die Tränen fließen, obwohl es dir ja eigentlich gut geht. Es sind diese Tage in denen du lachen und weinen gleichzeitig könntest. Du weißt selbst nicht wirklich was mit dir los ist und das einzige was du fühlst ist die Einsamkeit in deinem Herzen. Es ist einfach das schlimmste Gefühl nicht zu wissen was mit einem los ist.









Die wirklich Starken dieser Welt sind die , die ihr eigenes Leid verbergen um den anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Es gibt nur wenige die Stark genug sind ihre eigenen Sorgen zu verbergen &dann alleine im Zimmer daran zu zerbrechen .




Zu schwach um weiter zu kämpfen, doch zu stark um aufzugeben! Ich hab schon keine Kraft mehr um weiterzukämpfen. Bin so kurz vorm aufgeben. Aber dafür bin ich zu Stolz und deshalb zieh’ ich die Scheiße einfach trotzdem durch und kämpfe weiter! Ich kämpfe solange bis ich falle



116q5cj.jpg



Die Zeit verändert alles , einfach alles!

 
 
Ich zerbreche immer noch nicht.
Es wird so kalt.
Ich warte auf Gründe um danach zu sterben.
Die Welt ist so stumpfsinnig.
Sie nimmt mir meine Sicht.

Warst du jemals niedergeschlagen?
 
Hattest kein Bock auf alles & jeden?
 
Hast du dich nicht am richtigen Ort gefühlt?
 
Und niemand versteht dich...
 
Du willst einfach Rennen. Weg. Weit Weg.
 
Schließt du dich in deinem Zimmer ab?
 
Und stellst die Musik so laut,
 
dass dich niemand schreien hört ?
 
Wenn ja ?
 
Welcome to my life.

b2-l_p_264573_2_gaga.jpg

131266748_full,r,470x470.jpg
 hippie_by_klamczucha.jpg
131168210_full,r,470x470.jpg


 tumblr_lay8avz2431qdcvnlo1_500.jpg

129866386_full,r,470x470.jpg

 tumblr_lda3o6D2XR1qb44xjo1_500.jpg

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.