Mehr.Es sollen mehr werden (:

Donnerstag, 2. Februar 2012

Entweder zu Spiesig ode rzu kindisch Hauptsache Mister hat Gute Laune -.-

Bin ich 'erwachsen' werd ich Spießer genannt bin ich so wie ich sien will bin ich Kindisch
Könnt ihr euhc auch mal entscheiden
Mir reicht's nämlich allmählig.
Is mir ehct Scheißegal ob der Vollpfosten mal mein Betser Freund war.
Nur weil ich mal n Spaß mache

Haha..abe rmal ehrlich
Julia und ich machen immer irgendwelche Sinnlosen Wetten un ihre Aufgaben für mich haben immer was mit dem zu tun.
Nur weil ich ne Tüte M&M's von Julia haben will mault de rmich gleich voll.
Wo is da der Sinn

Nur weil Mister schlechte Laune hat muss er mich nich so anschnauzen.

Jenny hat Recht ich sollte ihn in die Wüste schicken.
Das Posblem dabei:Dafür ist er mir zu wichtig ._.

Gott verdammter aber auch -.- am besten ich bring mich um dann sind'se alle glücklich -.-


Naja aber ich will euch nich damit nerven.
Irgendwie hab ich das hier im Ohr:
Und will dass das wahr wird






Schicksal?Ich weiß dass ich dein lieblings Opfer bin aber wieso ich?Andere Leute machen n scheiß Dreck un leben ins Saus un Braus un ich reiß mir Tag für Tag den Arsch auf um es allen recht zu machen un Bekomm nur Arschtritte.Weißt du wenn man am Abgrund steht kann man nicht weiter...Man kann höchstens den Mut haben und runter springen,alles beenden un sterben...aber selbst dafür bin ich zu feige -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.