Welcome, your Number is:

Samstag, 18. Februar 2012

DSDS oder Bachelor

Ich weiß nich Dsds und Supertalent sin für'n Arsch.
Hat sich viel zu sehr verändert.

Da mag ich ja 'n Bachelor sogar mehr.
Ich hoffe Sissi gewinnt (:

Ich bin nur froh dass gingin und dings bums weg sind :D
Ich hab ihren Namen vergessen aber egal.
Julia is im Urlaub für 3 Tage ...
Jaaa...deshalb darf ich euch unterhalten.
Ich hab keine Themen aber scheiß drauf :P
Bei uns gibt's heut Pizza hat Mama grad bestellt.
Flying Pizza.

In Fluggeschwindigkeit kommt sie allerdings nich an.

Naja wir wohnen ja auch im letzten Drecks-Kaff hier :P
Obwohl ich Bocke eigentlich sehr gern hab (:
Wenn nich grade 'n Autocrash vor meinem Fenster passiert is es schön ruhig hier (:



Kennt ihr Turn me on von David Guetta und Nicki Minaj?
Das hab ich grad voll im Ohr weil's tausend mal bei Viva kommt und hundert mal die Werbung von  Germanys next Topmodel.

Warum müssen die eigentlich immer son Müll im Fernsehn bringen?
Gut ich geb zu ich guck's mir auch bloß an.Is 'n netter Zeitvertreib :P


Ich hab Hunger...mal wieder.
Julia liegt jetz irgendwo am Strand.Es is warm...Cocktails__________
Mal bemerkt das in dem Wort Cocktail..Cock drin steckt.!?
Fällt mir grad so auf.
Wenn man das hört oder so merkt man das garnich aber wenn man's dann schreibt....Tse un da soll man in der heutigen Welt nicht pervers sein :P

Sonst gibt's nichts neues bei mir.
Mein Leben ist eintönig und langweilig. :P
Naja gut das letzte mal als ich mir gewünscht hab in meinem Leben würde was aufregendes passieren hat 'ne gewisse Anna Müller 'n Amoklauf gestartet also halt ich mich mit meinen Wünschen lieber zurück. :P

Da haben sich die Leute auf einmal Sorgen um einen gemacht :O
°______________°





Also dann sonst nichts...lebt fein brav und lieb nett und glücklich...kack und wurst .xD
..is auch egal viel Spaß bei was auch immer das war's von mir..
Wiedersehn ^^

3 Kommentare:

Und?