Welcome, your Number is:

Freitag, 17. Februar 2012

Brosis

Hab grad Annes Sms gelesen.
Njoa.
War ganz OK der Tag heut :P
Schule is zu ertragen aber nächste Woche gibt's sccon wieder den ersten Test -.-


Ich hab Hunger °~°
Hab grad Ambrot gegessen.
Ess jetz 'ne Tafel Schokolade :o
In letzter Zeit ist mein Alltag eher nich os berauschend.
Naja...Zickenkrieg un so'n Schit
Sehr amüsand is das nich dafür umso aufbrausender :/

Unser Schulhof gleicht einer Badewanne voll mit Schlamm -.-
Egal wo du hingehst
Gut
Ab und Zu sind noch ein paar Stellen bei denen Eis is.
Trotzdem 'n Scheiß Wetter.



"Messer rein Messer raus Messer rot Schlampe Tot."

Julia.
Is nich 'n bissl übertrieben.?

Gut...deine Sache.
Trotzdem gruselig o_O


Am Sonntag hat mein Vater Geburtstag.
JA.
Ich hab kein Geschenk wie immer :P
Bei mir is das Gewohnheit.
Geburtstage von Freunden - merken!!!3 Wochen davor:Uhhhh was schenk ich nur was schenk ich nur.
Geburtstag von Familie-Vergessen..naja kommt shcon irgendwann wieder 1 Woche davor Mama sagt wer wann Geburtstag hat.Restliche Woche : ..mh überleg ich mir morgen was ich schenke. 2 Stunden davor...Scheiße.!?..Ähhem..ja...kein Geschenk..super :D



Jedes Verfickte Mal o_O



Also dann ich hoffe euer Wochenende wird interessanter (:
Reingehaun
Auf Wiederschaun
:P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?