Welcome, your Number is:

Donnerstag, 2. Februar 2012

-.-

Mir reichts soll er sonst wo hin der Spakken hauptsache der lässt mich in Ruhe.
'aber si eist mir zu kindisch'
Oh tut mir schrecklich leid dass ich mein Leben genießen will solange ich noch kann wenn das kindisch is..bitte is es das eben
später werd ich nich mehr die zeit haben kindisch zu sein da ddraf ich mir auf ne gute zukunft aufbauen.
ICH will das mal was aus mir wird
nich so wie du
kiffen
saufen
drogen
Hauptsache ich bin cool vor meinen Freunden.

Mir egal wie gern ich dich hab un wie wichtig du bist irgendwann is auch mal genug denkt hier eigentlich jeder er kann machen was er will
irgendwann reicht's mir auch
Ich lass mir nich alles gefallen
so viel wie du hat sich noch keiner geleistet
schönes Leben
aber ohne mich -.-
ich bin so wie ich bin un ich hab mich schon genug wegen dir verstellt du Honk!
jetz reichts ich mach mein Ding un wenns dir zu kindisch is haste eben pech gehabt junge -.-

2 Kommentare:

Und?