Welcome, your Number is:

Montag, 20. Februar 2012

Bin da wer noch ? :P

Bin wieder da.
Wer hat mch vermisst?^^
Haaaach war das schön (:
Hoffe euer Wochenende war auch so schön.
Es war erschütternt wieder in die Tiefkühltruhe namens Deutschland zu kommen.
Brrr -.-
Naja aber hat sich ja shcon gebessert wir sind jetzt im Positiven Bereich :P

Auf dem Weg Nach "Deutsche Land" kam ungefähr 10 mal disses hier
Jenau ;)





Janine darf jetz lernen für'n Test :P
Tjaha...ich nich ;D
Mal bemerkt das die Jugend won heute keinerlei Freizeit wegen dieser "Schule" hat....jäääp ich merk's an Janine :P
Was die auch auf's Gymmi geht.
Na gut ihre Entscheidung ^^
Sie sagt sie mag ihre Schule....ich mag meine nich....so wirklich...naja. ^^
Heut Abend nerv ich euch auch wieder mit Bilder posts und son Dreck jetz hab ich kein Bock ^__^
Also denne seit fein brav und artig in der Schule....ja..ne-
Ich meine wann braucht man denn shcon mal was wie:
7x-21v+9s < 234j*23l-1/2

...



Naaaa wer weiß die Lösung Hnnn?


Rüschtüg.

NIE


   Na denne war's von mir bis heut Abend....tschüss ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?