Welcome, your Number is:

Donnerstag, 23. Februar 2012

Autsch o_O

Ja ...janine du tust mir leid :P
Jaaaa bin heimlich on Bilder post kommt irgendwann anderst...
ich hab eine gewisse Seite gelesen von (gewissen)anderen Leuten und muss ganz ehrlich sagen.


Schwuchtel :D


 Goot mal ehrlich o__O





Findsch gut.


Aber mal ehrlich?!?

Wär 'ne echt Hammer Mega Affen ober geile Story mit ohne Happy end.

Zum heulen an...ALLEN Stellen :P

Irgendwann solltest du dein Leben verfilmen oder als Buch schreiben (:

DAS is mein vollkommner Ernst dein Leben is der Größte Dreckshaufen den ich kenne.
Manche Leben sin toll andere scheiße...
Deins is ne Mischung aus allen Gefühlen die man fühlen kann o__O


UiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiUiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiUiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiUiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui             








HAPPY BIRTHDAY.
Sie haben eine Reise nach:"Du bist ein Vollarsch hoffentlich hör ich nie wieder was von dir.!!!"...gewonnen (:



Badamdamdammm :PPP


'S geht ab???


Okay war's von mir ^^    

Tschauslekoskwi....oder so..xD


Schaut wer BTN???
Janine's lieblings Sendung :/

mit how i met your mother simpsons futurama new girl 
UNNNNDDDD
Natürlich (:
THE BIG BANG THEORY.
Is ja klar....Is unser Soundtrack Hännnn?;DD

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und?